26.06.2007, 22:12
Zitat:Original von DiViNoIch kann dir nur 100% zustimmen!
Nichts als Verachtung empfinde ich für diesen zugegebenermaßen genialen Wrestler.
Selbst in den tragischsten Situationen darf es nie auch nur ansatzweise zu solchen Sachen kommen. Ich sage das, weil ich die Hintergründe, das Motiv von Benoit nicht kenne. Fakt ist allerdings, dass es kein Motiv gibt, dass den Mord zweier Menschen rechtfertigt. Das ist kaltblütig, gewissenslos und einfach nur pervers.
Auch in dem Gedanken daran, dass zwei der drei Kinder von Benoit ( bzw. aus früherer Beziehungen von Nancy!?) noch am Leben sind und nun mit dieser grausamen Tat leben müssen.
20 Jahre großartiges Wrestling - aber daran wird sich keiner erinnern. Mit Recht.
Egal was für ein Mensch Benoit vor der Tat war - er wird in Erinnerung bleiben als ein verabscheuenswerter, feiger Mensch, der seine Frau und seinen 7 jährigen Sohn umgebracht hat.
2 Bibeln neben den Leichen. Wollt er die Morde mit seinem Glauben begründen? Ebenfalls mehr als pervers, egal wie man es dreht.
Ich bin einfach nur total entsetzt.
RIP Nancy & Daniel Benoit
Burn in Hell Chris Benoit
Da gibts keine Wiedervereinigung mit Eddy. Ich glaube nicht an Gott, aber selbst ohne den Glauben bin ich mir sicher, dass so ein Mensch nicht in den Himmel kommt.
Ich kann mir nicht vorstellen das man Benoit als Wrestler in Erinnerung behaelt. Man wird ihn als zweifachen Moerder der seine Frau und seinen 7 JAEHRIGEN SOHN ermorderte in Erinnerung behalten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich mir je wieder ein Chris Benoit Match anschaue, und es mich unterhalten kann.