26.06.2007, 22:38
Über die Auswirkungen zu diskutieren ist nicht makaber, da hast du Recht, aber die Auswirkungen selber können durchaus ins makabere gehen, weitaus stärker als bei Eddie Guerrero, auch wenn die WWE diesmal kein Geld damit machen will, sondern den Ruf retten will.
Die WWE wird von den Medien sicherlich für diese Tat verantwortlich gemacht und diese Tat wird nun vielleicht zum Anlass genommen die Wellness policy deutlich zu verstärken. Erst der Tod zweier Menschen kann vielleicht zu einem Umdenken verhelfen.
Ich betone dabei das vielleicht, denn es steht ja nichts fest.
Aber ich will darüber nicht weiter auslassen.
Wie Nef erwähnt ist die Frage des "Why?" schon überflüssig, da es über die Vorstellungskraft hinaus geht und auch die Frage, was nun folgt sollte aufgrund der Schicksale von Nancy und Daniel erstmal im Hintergrund stehen.
Die WWE wird von den Medien sicherlich für diese Tat verantwortlich gemacht und diese Tat wird nun vielleicht zum Anlass genommen die Wellness policy deutlich zu verstärken. Erst der Tod zweier Menschen kann vielleicht zu einem Umdenken verhelfen.
Ich betone dabei das vielleicht, denn es steht ja nichts fest.
Aber ich will darüber nicht weiter auslassen.
Wie Nef erwähnt ist die Frage des "Why?" schon überflüssig, da es über die Vorstellungskraft hinaus geht und auch die Frage, was nun folgt sollte aufgrund der Schicksale von Nancy und Daniel erstmal im Hintergrund stehen.