26.06.2007, 23:16
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von MorpheusWas fuer ein SCHWACHSINN! Das hat nichts mit WWE zutun, es ist mittlerweile von der Polizei BESTAETIGT das Chris Benoit seine Frau und seinen Sohn umbrachte und dann sich selbst. Also lasse bitte deine idiotischen Bemerkungen hierbei koennte es sich um eine Storyline handeln, das ist absolut geschmacklos! Und welche Luecke Benoit nun bei WWE hinterlaesst, ist doch absolut unwichtig!
Zu den ganzen weiteren Spekulationen (Doppelmord, Selbstmord, weitere sehr brisante aber geheime Neuigkeiten ), ich denke das WWE auch bewusst die Gerückteküche am brodeln hält, bedenkt bitte egal ob positive oder negative Publicity, den gewünschten Erfolg (Aufmerksamkeit erregen) erzielt beides, und vielleicht kuckt sich ja jetzt der ein oder andere der die Nachrichten im Fernseher in USA sieht eine Show an und wird zum Fan bzw. wird wieder zum Fan, kauft ein Produkt und noch eins usw...
Das ist alles Buisiness, und Vince ist meiner Meinung nach zu jedem Move fähig (hat er ja mit der Ich-bin-Tot-Storyline 1x mehr bewiesen) der nötig ist um Geld zu verdienen und WWE berühmter zu machen.
Außerdem sollte nicht jede Ticker-Meldung von CNN oder sonst einem Ami-Sender totdiskutiert werden, denn Fakten kennt bisher kaum einer, außer das 3 Menschen tot sind, und es 1 brillianten Wrestler (der den HoF - Eintrag mehr als verdient hatte und meiner Meinung nach weiterhin hat) weniger gibt!!!
Zu dieser Diskussion von vorher noch was. Ich glaube das Chris Benoit den Platz nichtmehr verdient hat. Chris Benoit wird als einer der bekanntesten Wrestler in die Geschichte eingehen, aber nicht fuer seine Arbeit, sondern fuer sein Verbrechen. Benoit war ein guter Wrestler, aber man wird seine Matches nichtmehr zeigen. OJ Simpson war auch ein guter Running Back, aber niemand sieht heute mehr seine Spiele, und niemand behaelt OJ als guten Running Back mehr in Erinnerung.
Chris Benoit der Wrestler bedeutet absolut nichtsmehr, nachdem er seine Frau und seinen Sohn umbrachte.
er meinte doch gar nicht das es sich um eine storyline handelt!
er meinte halt das die wwe damit spielt das jetzt spekulationen losgehen damit viele leute wwe schauen am nächsten mo usw...