27.06.2007, 19:24
Zitat:Original von Nefercheperur
Es gibt weitere erschreckende Details wie Chris Benoit Daniel und Nancy umgebracht hat, und ich warne mal die etwas sensibleren User vor dem weiter lesen, mir wurde jedenfalls schlecht.
Chris hat Nancy am Freitag abend umgebracht. Er soll sie nieder geschlagen haben, dann an Haenden und Fuessen gefesselt, sein Knie in den Ruecken gedrueckt, und mit einem Fernsehkabel sie erdrosselt haben. Nachdem sie starb, hat er ihn Gesicht auf den Boden geschlagen, was die Blutlarche erklaert.
12 Stunden nachdem er Nancy umbrachte, hat er am Samstag morgen Daniel in seinem Zimmer umgebracht, und zwar mit dem Crippler Crossface seinen Trademark Hold. Die Polizei fand Quetschungen an Daniel die genau mit diesem Hold ueber einstimmen.
Nach 18 weitere Stunden am Sonntag, hat er sich an einer “Weight Machine“ selbst erhaengt.
Die Polizei geht nicht von einem “Roid Rage“ aus, aufgrund der grossen zeitlichen unterschiede. Die Polizei weiss zudem das Benoit erhebliche Mentale Probleme hatte seit ende 2005, und sehr Paranoid gewessen sein soll. Die Polizei vermutet im uebrigen das Nancy ihm sagte das sie ihn zu verlaesst, und Daniel mit nimmt.
Kannst du zu der Angabe, dass er seinen Sohn mit dem Crossface getötet haben soll eine Quellenangabe geben? Ich finde leider keine Angaben, die bestätigen, dass der Sohn erwähnte Quetschungen hatte. Danke. ;)