29.06.2007, 22:45
Zitat:Original von ossyac
es mag in der praxis so sein aber vor gericht oder offiziell wird man das nie durchbringen!
Vor Gericht waere das natuerlich auch nie die Strategie eines Anwalts!
Zitat:Original von ossyac
und bei den anderen promotions?
Wie ich schon sagte, keine andere Promotion ist so betroffen wie WWE! Kein anderer Promoter ist so betroffen wie Vince McMahon! Keine andere Promotion hat in diesem Ausmass das Problem das WWE hat, weil keine andere Promotion so viele Shows abhaelt, und keine andere Promotion so gross ist. Und keine andere Promotion kann soviele Todesfaelle von Angestellten und ehemaligen Angestellten aufweissen wie WWE (und ich wuerde sogar mal sagen, nicht nur im Wrestling). Abgesehen davon das kein anderer Promoter so einen Muskel Fetish hat wie Vince McMahon. Soll ich weiter aufzaehlen? Ich meine der Track Record von WWE spricht doch Baende in den letzten 25 Jahren, und wenn es wirklich zu einer Anhoerung vor dem Congress kommt, dann gute Nacht WWE...aber wie schon gesagt die Hoffnung das es dazu kommt ist nicht vorhanden.
Im uebrigen haben Nancy`s Eltern jetzt den Anwalt Richard Decker eingeschaltet, einer der besten Anwaelte wenn es um Todesfaelle dieser Art geht, und der dafuer beruehmt ist vor Gericht seine Faelle auszutragen, nicht vor der Presse. Mit anderen Worten genau der Anwalt denn WWE nicht wollte. Denn eines ist klar, wenn das vor Gericht kommt, dann wird es Enthuellungen geben, und WWE ist an allem nur nicht an Enthuellungen interessiert! Man erinnere sich an den Fall Owen Hart, wo es WWE mit dem Geld regelte. Ich hoffe das Nancy`s Eltern nicht so auf das Geld angewiessen sind wie Marta vor 8 Jahren, damals haette schon WWE vor Gericht stehen muessen.
Zitat:Original von ossyacUnd ich frage mich immer warum die Leute wenn es um Steroide geht, immer Batista oder Lashley nennen, und nicht etwa Benoit, Guerrero, Mysterio, Edge oder Benjamin die genauso Roids nehmen. Wenn es nach Steroiden gehen wuerde, duerften die WWE Fans niemand mehr bejubeln!
was mir allerdings irgendwie am meisten unbehagen bereitet ist die tatsache das aufgeblasene leute wie ein batze und co nach so etwas wie es diese woche passiert ist immer weiter bejubelt werden!
da sitzen die leute trauernd rum und flennen und ein paar tage später feuern sie die aufgeblasenen typen wieder an!
(und ich rede hier von den leuten wo es überkrass ist beispielsweise bei nem test oder batze)