29.06.2007, 23:44
Zitat:Original von ossyac
Ich nehme auch immer diese Leute als beispiel weil die einfach derb aussehen und bei denen irgendwie jeder merken sollte das das nicht "normal" ist wie die aussen!
Das sieht auf den ersten blick schon ungesund aus wenn man die leute sieht!
das problem wird natürlich bei allen anderen auch da sein aber die leute reagieren doch eigentlich nur auf sachen die sie richtig "sehen" können!
Nunja....bei Edge, Benoit, Benjamin, Guerrero, etc konnte/kann man es genauso sehen! Nur die Leute sehen Batista und denken der ist auf Roids, und nehmen das als Standart. Nein nein, der ist kein Standart, das sind die “kleinen“ Typen im Pro Wrestling, nicht die “Big Guys“ a la Scott Steiner, Lex Luger oder Batista.
Zitat:Original von ossyac
was meint Ihr....kommt auf wwe da jetzt eine fette welle zu !
ich könnte mir vorstellen das dieses thema für wwe noch ein böses nimmt!
Kann durchaus sein, aber genauso gut koennte sich fast nichts aendern. Wie gesagt, meine Hoffnung ist nichtmehr vorhanden, weil ich zu oft schon “entaeuscht“ wurde. Es wird darauf ankommen ob Vince McMahon sich vor dem Congress verantworten muss, was einige fordern (ua auch ich), aber die Hoffnung darauf ist nicht vorhanden. Dann wird es darauf ankommen was in Benoits Koerper gefunden wird zum Zeitpunkt der Tat, wenn man etwas findet koennte das sehr unangenehm fuer WWE werden, wenn es zu einem Prozess kommt.
Nancy`s Eltern koennten WWE Vorwerfen als Arbeitgeber von Chris Benoit an seiner Mentallen Schwaeche mitverantwortlich zusein, durch den Drogenmissbrauch (Steroide), und durch seine Gehirnerschuetterungen. Sie koennten der WWE vorwefen das ihre Drogenpolitik nicht funktioniert (was ja stimmt), und das ihre Medizintests nicht ausreichend gewessen seien, und damit dazu beitrugen das aus Chris Benoit ein Killer wurde.
Aber das entscheidende bei einem Prozess wird nicht die Verurteilung sein, sondern das Entscheidende bei einem Prozess ist immer das etwas aufgedeckt wird! WWE wird alles daran setzen das es nicht zu einem Prozess kommt, denn wenn es dazu kommt, dann wird man denke ich einen sehr grossen Schaden davon tragen. Aber ich muss mich wiederhollen, ich habe leider keine Hoffnung mehr.