30.06.2007, 15:24
Ist das also ein gerücht/annahme von dir? Oder hast du irgendeine quelle?
Also zuerst mal handelt es sich um menschliches Versagen von Chris Benoit...
Es ist doch noch garnicht klar ob Benoit aufgrund von Drogen / Steroiden / Alkohol - so gehandelt hat...
Ehrlich gesagt... jeder der meint das aus der aktie geld zu machen ist... geschäft ist geschäft... selbst wenn du Raw schaust würdest du ja mit dieser These praktisch schon die WWE unterstützen obwohl der Boss sich selbt mit Preparaten und Steoriden vollpumpt (deine aussage..)
Das hoffe ich dochmal ganz stark und glaube ich sogar... aber wie lange frage ich mich???
Zitat:Es handelt sich hier ja letztendlich um menschliches versagen von seiten der wwe,
Also zuerst mal handelt es sich um menschliches Versagen von Chris Benoit...
Zitat:sie starben mehr oder weniger aufgrund von schlechten bis nicht vorhandenen drogenkontrollen und medizinchecks!
Es ist doch noch garnicht klar ob Benoit aufgrund von Drogen / Steroiden / Alkohol - so gehandelt hat...
Zitat:und welche normal denkende mensch kauft sich bei der wwe noch ein
Ehrlich gesagt... jeder der meint das aus der aktie geld zu machen ist... geschäft ist geschäft... selbst wenn du Raw schaust würdest du ja mit dieser These praktisch schon die WWE unterstützen obwohl der Boss sich selbt mit Preparaten und Steoriden vollpumpt (deine aussage..)
Zitat:Dieses fahrlässige verhalten von seiten der wwe, wird ein image schaden ohne gleichen nach sich ziehen !
Das hoffe ich dochmal ganz stark und glaube ich sogar... aber wie lange frage ich mich???