01.07.2007, 11:59
Zitat:Original von Achse
@ossyac
Wie DDRMaulwurf schon sagt, ich bezweifel das Vince so dumm ist und den wrestlern direkt sagt das sie das Zeug nehmen soll...
Es gibt da aber auch das indirekte sagen...
Die Wrestler wissen, sollte man damit aufhören oder sie nicht nehmen dann wars das wahrscheinlich bei WWE...
Das beste Beispiel ist doch vor kurzem Chris Masters gewesen... kaum waren die Muskelberge nach seiner Suspendierung weg, da durfte er sich für jeden hinlegen...
Nun da Masters auf wundersame Weise in unglaublich schneller Zeit wieder Muskelmasse drauf hat, darf er auch mal wieder Kämpfe gewinnen...
Und jetzt sag nicht - das dort nicht jedem Wrestler Backstage klar ist, was das zu bedeuten hat!!!
Zitat:warum lässt ein bürgermeister einen promoter in seiner stadt eine veranstaltung durchführen obwohl er wissen muß das die leute die da kommen nicht "sauber" sind!??
Sorry aber ganz blödes Beispiel...
Warum spielt ganz Europa verrückt und vor allem Frankreich bei der Tour de France... da dürfte ja kaum noch ein Bürgermeister, etc. die erlaubnis geben...
Radsport ist genauso verseucht... und trotzdem schauen alle es sich an...
Und zu den Gesetzen der USA...
Da würde ich nicht mal so weit weg schauen...
Das lustige ist, in Deutschland, Frankreich, etc. ist das Doping ebenfalls nicht strafbar!!!
Es ist lediglich bei sportlichen Wettkämpfen verboten...
Nochmals, ob Steriode oder andere Drogen eine Rolle gespielt haben ist ja garnicht raus...
Trotzdem ist Fakt, das die Sterberate im Wrestling sehr groß ist... und das weil halt bei der WWE indirekt zum "Doping" geraten wird... was es keine Kontrollen gibt...
mir ist schon klar das in der praxis das alles so stimmt!
problem wird nur sein ob das alles rechtlich nicht in ordnung ist!
wenn nämlich rechtlich alles in ordnung ist dann wird vince nix passieren!
wenn vince illegale sachen im bezug auf das zeug macht dann ist er fällig!
wenn man aber hört das das zeug von ÄRZTEN verschrieben wird usw dann kann man ja noch weniger auf vince losgehen usw,,,
ich glaube mittlerweile das er rechtlich auf der sicheren seite ist!
ich finde auch das sich zum beispiel promoter der tna (die gar nix machen im bezug auf das zeug) da größere probleme bekommen wenn es bei ihnen einen toten gibt!
desweiteren glaube ich auch das die fans zum großen teil nur sehen wollen wie vince eine auf den deckel bekommt!
und das allergrößte übel an der sache ist das leute muskelberge sehen wollen!
nicht vince .... sondern die fans wollen sich einen masters,angle oder batze ansehen!
wenn man mal wieder mehr auf "nomalos" abgehen würde dann würde die sache vielleicht auch nicht so ausarten!