01.07.2007, 18:08
Zitat:Original von Achse
Zitat:Das beudeutet also für dich weil es für sie ein desaster wird brauchen sie sich auch nicht drum kümmern! -aha- das zählt ja mal gar nicht! so ein schmarrn! das würde ja heißen: bei tna dürfen sie es machen denn sonst geht die promotion kaputt! bei wwe dürfen sie nicht weil die könnten ja was dagegen machen! blödsinn wie ich finde! ein toter ist ein toter ob bei wwe oder tna!
Also erstmal verstehst du nur das was du verstehen willst...
1. Zeige mir den Toten den die TNA hat...
Und ich habe auch nie gesagt bei TNA muss es garnicht gemacht werden... wenn du genau lesen würdest - dann würdest du das auch mitbekommen...
Das Pro Wrestling an sich brauch da zum einem auch Hilfe... und dort Promotions wie die TNA oder auch independents... Dort arbeiten die Worker nunmal für verschiedene Arbeitgeber... es ist daher so gut wie unmöglich es zu tun... tut man es - dann wars das...
Das heißt aber nicht das TNA keine Tests machen soll... ich würde es ja begrüßen wenn es tests von ausserhalb geben würde...
Das Problem das sich stellt... TNA gibt seinen Workern aber auch genügend Freiraum der es ermöglicht Verletzungen aus zu heilen... das macht WWE nicht...
WWE hat den mit abstand größten Tourenplan... Ein John Cena hat letztes Jahr über 300 Matches gemacht und dazu seinen Film boch beworben...
Zeige mir den TNA Wrestler der ein gleiches Programm abliefern muss...
Das das nicht ohne Mittel geht, muss jedem Normaldenkenden Menschen klar sein... Und auch der WWE...
Anstatt einen Worker jetzt aber zu schützen, wird ihm immer mehr aufgeknackt...
was war dann gerade aus cena seinem umfeld zu hören... für den nächsten film möchte dieser eine pause machen... - denn inzwischen hat er das standing um das machen zu dürfen...
HEI?T ÜBERSETZT - hätte Cena damals nicht diese Qual auf sich genommen, dann hätte die WWE Cena bestimmt nicht gepuscht...
Das Resultat daraus sehen wir bei anderen Workern der WWE inzwischen immer mehr... Leute die diese großen Programme auf sich genommen haben, wie Bam Bam, Sherri Martel, Eddie, etc... sind nun nicht mehr unter uns...
Zufälligerweise gibts das nur bei WWE...
Das ist aber eine Sache der Auftrittsbeschränkung, etc.
Generell bin ich aber der Meinung das das ganze Geschäft des Pro Wrestling kontrolliert werden muss...
und das von aussen...
siehe auch Nefs. Beispiel mit den Gehirnerschütterungen...
Wir sprechen auch nicht immer nur von der WWE... sondern vom gesamten Pro Wrestling...
Aber dort halt am meisten von der WWE... weil deren Tourenplan am größten ist, der Totenzahl am größten ist, etc...
Und deine Behauptung mit Masters ist falsch... bis heute ist der wahre grund warum masters eine suspendierung erhalten hat nicht klar...
was acuh verwundert ist das Randy Orton zum Beispiel, ebenfalls Kunde bei besagter Firma in Florida war... acht verschieden verschreibungspflichtige Mittel hat er allein dort bezogen (mit abstand am meisten von den Pro Wrestlern)... das in einer Zeit wo es die Wellness Policy schon gab...
Und trotzdem ist Orton noch durch keinen Test gefallen, obwohl es jeden bei WWE verwundern müsste, das so ein junger Typ wie Orton soviel Zeug brauch...
Natürlich er hat sein Rezept... klar... damit ist die WWE aus dem schneider... selten so ein schwachsinn gehört...
es drückt nur eins aus, und zwar das die wellness Policy eine verarschung ist und das sie niemals für main eventer gelten würde...
Und lese dir evtl. mal das Jaksche Geständnis durch (Radsport vor 2 Tagen)...
"Walter Goodefroot (Teammanager - also vergleichbar VInce) hatte kein Problem damit das wir Dopten, er unterstützte es sogar, er hatte ein Problem damit das man DUMM dopte"
Passt für mich irgendwie auch auf Vince...
dann frage ich dich mal ganz einfach:
welche schuld haben die die für die kontrolle zuständig sind!
nämlich die behörden! in deutschland zum beispiel das gewerbamt oder das landratsamt!?