01.07.2007, 20:19
Zitat:Original von ossyac
und es ist numal so das die wwe diese wellnes politik positv auschlachten kann!
Ja, bei denjenigen die keine Ahnung haben!
ausserdem habe ich mitbekommen das die italiener es auch damit begründen das einige leute nicht erkennen könnten was real und was fake ist!
Was absolut der Realitaet entspricht, wenn man sich anschaut was einige Fans nach der Vince Story abgezogen haben (die dachten er sei wirklich Tod), oder jetzt der Polizei hinweisse schickten das Johnny Nitro, Benoit umgebracht hat! Es gibt also Fans die das absolut fuer real halten, was schon ziemlich erschreckend ist, weil selbst jedem 5 jaehrigen auffallen sollte das WWE “Fake“ ist, und wenn nicht die Eltern dem Kind das erklaeren sollten.
nicht umsonst hat man ja masters zum beispiel schon erwischt!
wenn man gar nichts tun würde dann hätte man masters NICHT erwischt!
Am anfang hiess es 30 Tage suspendierung beim ersten positiven Test, aber das ist ja seit letzten Sommer nichtmehr der Fall, wer seither positiv ist tritt weiter auf. Masters war vor ueber einem Jahr, als es noch die laecherliche 30 Tage suspendierung gab fuer das erstemal positiv testen, aber wir haben schon 2007! Zumal Masters genau so aussieht wie davor, welch ein Zufall....
wenn es alles soooo leicht zu erklären ist wie du es beschreibst dann könnte man wenn man böse ist auch sagen:
wenn die behörden zu blöd sind um einen vince zu erwischen dann sind sie selbst schuld!
auf dem kleinsten pooeligsten deutschen wretling board weiß jeder mit klaren beiweisen das vince ein verbrecher ist!
wenn die amis (behörden,presse usw) es nicht peilen dann sind sie aber wirklich blöd!
Dann koennte man auch sagen, wenn die Behoerden in Europa so dumm sind, und denn Radsport nicht in den Griff kriegen mit dem Doping, obwohl es ja dort auch offensichtliche Probleme gibt und die jeder kennt, dann sind sie “selber schuld“. Das gleiche im Schwimmen, in der Leichtathletik, im Bodybuilding, Boxen, Amateur Wrestling, im Baseball, Football etc etc etc.
Abgesehen davon was soll “pooeligsten Board“ bedeuten?
und wenn du sagst das die fans die augen genau so verschließen wie die behörden dann stimme ich dem auch nicht zu:
ein fan hat nicht die garantenstellung wie zum beispiel die polizei oder die behörden!
die behörden und poilizei sind das kontroll organ und müssen eingreifen wenn sie etwas mitbekommen!
sie sind die experten in der sache und nicht die fans!
ausserdem haben die behörden ganz andere möglichkeiten wie ein fan! von telefon abhören bis hausdurchsuchung!
Ich habe doch nicht gesagt das Fans Ermittler spielen sollen. Du hast gesagt die Behoerden verschliessen die Augen, und ich habe es ergaenzt das die Fans auch die Augen verschliessen! Das ist absolut richtig bei der Mehrzahl der Fans, die wollen nicht das negative sehen, sondern wollen nur “Entertainment“.
einem 0815 fan kann man nicht den vorwurf machen das er benoit erkennen muß das er auf steroide ist!
Doch absolut! Wie ich schon sagte, selbst Stevie Wonder koennte bestaetigen das Chris Benoit auf Steroide war. Benoit unterschied sich nicht von Batista, was der Muskelaufbau betrifft. Die Fans die das nicht erkannt haben, sind die Fans die das nicht erkennen wollten! Jedem normalen Menschen, muss bewusst sein, das solche Koerper wie bei Benoit nicht nur durch Training zustande kommen. Wer das nicht erkennt, der ist Blind oder will es nicht sehen.
ich glaube wenn man heute eine umfrage macht ob ein kurt angle steroide nimmt dann würden 80 % "weiß ich nicht sagen !
Nur als Hinweiss, Kurt Angle wurde im Maerz mit Steroiden erwischt (genauso wie Edge und Mysterio), war eine riesen Story in der Sports Illustrated damals. Ich glaube die 80% bezieht sich dann, auf 80% derjenigen die wegschauen.