02.07.2007, 09:46
Zitat:Original von ossyac
wie sollen zum beispiel kids das erkennen?
Von Kindern habe ich nicht gesprochen, du hast vom 0815 Fan gesprochen, und darauf habe ich geantwortet. Das heisst maennlich zwischen 14 und 24 Jahre, weil das die groesste Zielgruppe von WWE ist, der Durchschnitts Fan eben. Und von 14 jaehrigen MUSS man schon erwarten koennen, das sie das erkennen, wenn nicht, dann wollen sie es nicht erkennen. Es ist immer so eine Sache, zwischen erkennen koennen, und erkennen wollen.
Zitat:Original von ossyac
zum vergleich mit dem radsport....da geht es aber schon anders ab mit ermittlungen durch staatsanwalt, razzien bei ärzten und teams usw usw usw !
kein vergleich mit wrestling meiner meinung nach!
Also erstmal wie lange hat denn der Radsport gebraucht bis 2006 es los ging? Wieviele Skandale gab es denn bis was gemacht wurde? Da wurde Jahrzehntelang ja auch nichts gemacht, also ist es schon ein Unterschied. Und dann was wird denn wirklich gemacht? Wer sagt denn das es 2007 nicht genauso ist wie 1998? Damals wurde auch gross von den Medien darueber berichtet, damals sagten auch ein paar Fahrer aus, ein paar wurden geopfert, es wurden grosse Versprechen gemacht, und am ende aenderte sich nichts, und bisher habe ich nicht wirklich eine veraenderung gesehen. Also genauso wie bei der WWF anfang der 90er Jahre, oder nach Eddie`s Tod.