02.07.2007, 13:51
Ich glaube nicht das wir Vince hinter gittern sehen...
Dazu müsste er als hauptschuldiger dafür ausgemacht werden... aber da gibts mehere schuldige...
1. der wrestler
2. die ärzte die es ausschreiben
3. die wwe
alle drei faktoren müssen da zusammenkommen...
aber vince stand wegen solchen Missbrauchs schonmal mit einem Bein im knast... und hatte dann Glück (aufgrund verschiedener Umstände)...
Das kann ich dir so auch garnicht beantworten...???!!!???
Schau mal... wir wissen seit mind. 10 Jahren was im Radsport los ist...
Und warum unternimmt immer noch keiner was??? Auch von Staatswegen nicht...
Nochmal Ullrich ist nur im Visier der Staatsanwaltschaft wegen Betrugsverdacht...
Und die ganze sache wird eingestellt... wollen wir wetten...???
Grund:
Es ist kein Betrug wenn alle es machen... selbst der staatsanwalt hat das nun schon durchsickern lassen...
und ob jetzt was passiert und wie, das wird jetzt die nächste zeit zeigen...
Generell glaube ich nicht wirklich dran... und wenn ich hier die posts der meisten sehe glaubt da auch keiner wirklich dran...
Und ich halte es hier nicht für einen Streit, eher für eine diskussion... genau darum gehts beim Board denke ich...
Dazu müsste er als hauptschuldiger dafür ausgemacht werden... aber da gibts mehere schuldige...
1. der wrestler
2. die ärzte die es ausschreiben
3. die wwe
alle drei faktoren müssen da zusammenkommen...
aber vince stand wegen solchen Missbrauchs schonmal mit einem Bein im knast... und hatte dann Glück (aufgrund verschiedener Umstände)...
Zitat:wir können hier noch weiterstreiten ohne ende aber der punkt ist doch der: warum passiert nichts!? woran liegt es das keiner was unternimmt? das hat mir noch keiner erklärt!
Das kann ich dir so auch garnicht beantworten...???!!!???
Schau mal... wir wissen seit mind. 10 Jahren was im Radsport los ist...
Und warum unternimmt immer noch keiner was??? Auch von Staatswegen nicht...
Nochmal Ullrich ist nur im Visier der Staatsanwaltschaft wegen Betrugsverdacht...
Und die ganze sache wird eingestellt... wollen wir wetten...???
Grund:
Es ist kein Betrug wenn alle es machen... selbst der staatsanwalt hat das nun schon durchsickern lassen...
und ob jetzt was passiert und wie, das wird jetzt die nächste zeit zeigen...
Generell glaube ich nicht wirklich dran... und wenn ich hier die posts der meisten sehe glaubt da auch keiner wirklich dran...
Und ich halte es hier nicht für einen Streit, eher für eine diskussion... genau darum gehts beim Board denke ich...