02.07.2007, 21:17
Zitat:Original von Achse
Zitat:Original von DiViNo
Grenzwert von der WADA ist wie Nef sagt 4:1 ... mal ins Verhältnis gesetzt: Radprofi Matze Kessler hatte bei seinem positiven Test auf Testosteron einen Wert von 84,5:1
es gab auch in anderen Sportarten, wie auch Radsport, schon Tests mit Werten von 400:1
warten wir da lieber die B-Probe ab...
ich glaube da fest an einen Messfehler... oder kessler hat etwas genommen um drogen zu vertuschen - das dann in die Hose ging...
Kein Radfahrer ist in der derzeitigen Zeit so blöd um beim Testosterontest dermassen durch zu fallen...
Man sollte da bereits den Wert von Landis entgegen setzen... der im gegensatz dazu leicht zu hoch war... und alle schon sagten, wie blöd muss man sein...
das lustige ist, das Landis gerad mal so über den WWE standards liegt... Landis wurde damals mit 11:1 getestet...
und 4:1 ist schon sehr großzügig...
10:1... naja man sollte spät. hier wissen wohin die Wellness Pol. geht...
auch wenn ich nervig nachfrage aber mir stellt sich dann die frage warum die wwe dann so einen wert verwendet?
und war der wert öffentlich bekannt?
warum verwenden sie einen wert wo es jeden der sich ein bischen damit beschäftigt sofort die haare zu berge stellt?
sie müssen doch damit rechnen das das am ende eventl eher negativ auf sie zurückkommt!
(das ist ja so wie wenn man in ner disco dem türsteher nen wert von 2 xtc pillen freigibt und ab 4 stück erst den gast zur polizei bringt!
wobei jedes kind weiß das 1 xtc pille schon verboten ist?)