02.07.2007, 21:34
Zitat:Original von Achse
Zitat:auch wenn ich nervig nachfrage aber mir stellt sich dann die frage warum die wwe dann so einen wert verwendet? und war der wert öffentlich bekannt? warum verwenden sie einen wert wo es jeden der sich ein bischen damit beschäftigt sofort die haare zu berge stellt? sie müssen doch damit rechnen das das am ende eventl eher negativ auf sie zurückkommt! (das ist ja so wie wenn man in ner disco dem türsteher nen wert von 2 xtc pillen freigibt und ab 4 stück erst den gast zur polizei bringt! wobei jedes kind weiß das 1 xtc pille schon verboten ist?)
Lustige Frage...
Sehe weiter oben Nefs. beitrag...
Die WWE hat die wellness Sache bloss eingeführt um nach aussen hin auf den Tod von Eddie zu reagieren...
Man hat damals bestimmte Grenzen festgelegt... wie oben Nef geschrieben hat, muss man schon sehr dumm sein um da durch zu fallen...
1. weil die grenzen generell unglaublich hoch sind...
2. Weil mit Rezept geht alles...
Jetzt gabs doch tatsächlich nen paar schwackköpfe wie einen Masters oder Angle (andere will ich erstmal nicht nennen - denn für Koks gibts kein Rezept - auch deswegen sind da schon welche durchgefallen...) die haben es geschafft da durch zu fallen...
Und letztes Jahr vor einem PPV musste man Leute aus dem PPV nehmen weil die Leberwerte, etc. nicht stimmten...
Jetzt hat sich Vince gedacht, das ändern wir noch ein wenig ab, so das es keine suspendierung mehr gibt...
sprich jetzt schafft es endlich jeder blödmann trotzdem noch anzutreten... ist er zu blöd, wird halt geld abgezogen...
Und nochmal die Sache hat die WWE für aussenstehende gemacht... Fans, Aktionäre, ja auch Presse... um die Leute zu beruhigen und zu sagen - wir machen jetzt aber was...
Ähnlich wie der Radsport nach Festina... wie gesagt das ist 9 Jahre her und noch immer ändert sich nichts...
das beantwortet mir meine fragen aber noch nicht!?
Wie kann man einen wert einführen der bei kurzem hinaschauen schon jedem (halbwegs experten) die haare zu berge stehen lassen würde!
das die fans und aktionäre vielleicht drauf reinfallen kann gut sein aber die presse und behörden sollten es doch spätestens bei dem wert bemerken das etwas nicht stimmt!
da müsste doch jemand kommen und sagen: "halt vince der wert den du da angibst ist ja viel viel zu hoch! der ist nur duch totales dopen zu erreichen"
und auch die wwe selbst müsste sich doch denken: wenn es den nächsten toten gibt dann wird die öffentlich wellness politik vielleicht mal von irgendjemand gelesen und wir sind dran!
die wellnespolitik mit so einem wert schadet doch dann mehr wie sie bringt!
nochdazu muß sich wwe für diesen wert eventl. verantworten...
die wussten doch bestimmt das der nächste tote nur eine frage der zeit ist und spätestens dann die lawine losgehen würde!???