10.07.2007, 18:09
Zitat:Original von Achse
Nef. wie du selbst sagst, der UFC fehlen die alternativen... und du selbst hast Rich ja auch im Ranking auf 3. hinter Filho gesetzt...
Meine Rankings haben ja nichts damit zutun. Rich Franklin ist ohne Frage einer der besten MW Fighter, aber das ist etwas anderes wie wenn man sagt er haette sich den Titleshot verdient, zwei verschiedene Dinge.
Genau das gleiche wie Matt Hughes, einer der besten WW Fighter (habe ich auf #2), aber wie es sportlich zu vertretten ist das er ende des Jahres auf Matt Serra um den Title antritt, ist mir ein Raetsel. Genauso wenig hatte Couture seinen Titleshot gegen Sylvia verdient, obwohl er ein super Fighter ist, genauso hatte Hendo seinen Titleshot gegen Silva sich nicht sportlich verdient. Das sind alles grossartige Fighter, aber wie sie zu ihren Titleshots kamen/kommen, ist sportlich sehr fragwuerdig.
Das man dann sagt, das die alternativen fehlen, ist ja eigentlich ein Zeichen dafuer, das man denkt:“eigentlich hat er es ja nicht verdient, aber es gibt halt keinen anderen derzeit:“