12.07.2007, 21:01
Fox News berichtet genauso (Anmerkung: schlecht) ueber die Sache wie viele andere Sender auch, und das ist eben “negativ“weil die Sache nunmal negativ ist, und zu Larry King habe ich schon gesagt, der Typ ist nicht ernst nehmen wenn es um “kritische“ Themen geht. Und CNN geht mit dem Thema nicht anders um wie Fox News, nur weil Larry King seine Show hat, CNN berichtet auch ausserhalb von Larry King ueber die Sache, und genauso wie es Fox News tut.
Ansonsten habe ich aber auch schonmal gesagt vor etwa 15 Seiten, wie die Mainstream Medien ueber die ganze Sache berichten, finde ich unterste schublade, und bin ich da absolut auf einer Linie mit WWE. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber die meisten Mainstream Medien berichten fast alle mieserabel ueber die Geschichte, Stichwort “Roid Rage“.
Ansonsten habe ich aber auch schonmal gesagt vor etwa 15 Seiten, wie die Mainstream Medien ueber die ganze Sache berichten, finde ich unterste schublade, und bin ich da absolut auf einer Linie mit WWE. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber die meisten Mainstream Medien berichten fast alle mieserabel ueber die Geschichte, Stichwort “Roid Rage“.