12.07.2007, 23:18
Zitat:Original von ossyacWer nimmt denn Larry King ernst wenn es um kritische Themen geht? Diejenigen die Larry King nicht kennen? Und hast du nicht oben Larry King als “dumm“ bezeichnet? Also du gehoerst auch nicht dazu die Larry King ernst nehmen. Achja du musst noch dazu sagen das es dein persoenliches empfinden ist das Larry King dumm ist..... ;)
mußt aber dazu sagen das es DEIN persönliches empfinden ist das man Larry King nicht ernst nehmen kann!
viele andere fanden genau diese show in dem zusammenhang am besten!
wenn man es zum beispiel mit dem vergleicht wo auf FOX "diesel" von so einer tussi interviewt wurde....
Zitat:Original von ossyacNatuerlich ist es was voellig anderes, weil Kennedy luegt!
da sind aber nun ganz andere aussagen als die die wir hier die letzten tage hatten!
zum beispiel den wert den kennedy angibt usw....
genauer gesagt diese sätze:
====================
We have a strict drug policy in place. The WWE's wellness program was designed and instituted by the same doctor who implemented the NFL and the NBA's substance abuse programs. Contrary to what somebody recently said on one of these "tabloid" shows the WWE's allowed levels are exactly the same as the NFL. (Someone, I can't recall exactly who said it, said that the WWE allowed a 10:1 Testosterone to Epitestosterone level, which is false. We have a 4:1 level exactly like the NFL and the NBA.) In fact, I knew of someone who took an over the counter supplement from GNC which he didn't know was on the banned list, which caused him to have an elevated testosterone level. This individual was suspended and fined because of it. We can't even take Ephedrine which is another legal supplement that can be bought at any gas station in the country. Since I've been with the company, I've seen the few people that did have problems with drugs either sent to rehab to try and help them overcome their addictions, (sent to one of the top rehab facilities in the country and paid for in full by the WWE) or be fired for repeat offenses
=========================
ist ja wohl was völlig anderes als das was hier diskutiert wurde!
Erstens er faehrt zu 100% die Company Line, was nicht verwundern sollte, Cena hat es im Fernsehen genauso gemacht. Und zweitens in diesem Statement finden sich NACHWEISSLICH einige Aussagen die NICHT stimmen, und wenn es nicht schon seit Jahren gemacht werden wuerde, wuerde ich sauer werden, wir einige WWEler weiter die Leute fuer dumm verkaufen.
Aber ich muss zugeben, Gratulation an World Wrestling Entertainment, ihr seit wirklich genial! Es funktioniert schon wieder hervorragend wie ihr die Leute anluegt, und die merken es nichtmal, wie man hier wieder sieht. Wirklich meinen hoechsten Respekt dafuer, das ist wirklich faszinierend.
Aber jetzt zu den Dingen die nicht stimmen in Kennedy`s Statement. Kennedy schreibt das er ein WWE Employer ist. Das stimmt nicht, jeder WWEler ist ein sogenannter “Independent contractor“ und kein “Employer“. Dann sagt er das WWE seine “Heath Insurance“ bezahlte (und nimmt das als Argument wie “gut“ WWE ist), das kann sein, aber ich weiss von einigen WWElern wo es nicht so war, zum Beispiel Rikishi.
Das auffaelligste was Kennedy sagt (und was du ossyac besonders hervorgehoben hast mit dem extra Zitat), ist jedoch das Testosterone/Epitestosterone Ratio. Laut Kennedy luegen diejenigen Leute die sagen das der Ratio bei 10-1 liegt, nun Ken lese dir die WWE Wellness Policy durch, denn dann wuerdest du feststellen, das du derjenige bist der luegt! Der Testosterone/Epitestosterone Ratio liegt bei WWE bei 10-1 fuer einen positiven Test! Denn in den WWE Wellness Policy Regeln steht ORIGINAL ZITAT:
Zitat:© For testosterone, the following standards shall apply:
A Testosterone/Epitestosterone (T/E) ratio above ten (10) shall be conclusively regarded as a positive test result.
-Hier Nachzulesen in der WWE Presseerklaerung
DAS KANN JEDER NACHLESEN! Und ossyac, genau das Thema hatten wir vor einigen Seiten, wo ich gesagt habe, niemand liesst sich die WWE Wellness Policy Rules durch, und genau deswegen kommen die Leute von WWE mit solchen Aussagen auch immer durch, weil niemand sich die Regeln genau durchliesst! Das hast du anscheinend immernoch nicht gemacht, wie ich an deinem Statement erkennen kann, und sorry wenn ich das sage, aber deswegen kann Ken Kennedy (oder andere von WWE) eben Leute wie dich immer wieder fuer dumm verkaufen.
Um ehrlich zusein, und verstehe das bitte nicht falsch, ich bin es mittlerweile muede mit dir ueber die Wellness Policy zu diskutieren, weil ich dir immer das selbe sage, du offensichtlich das nicht glauben willst, aber dennoch du die ganze Zeit ueber die WWE Wellness Policy sprechen willst, obwohl du offensichtlich nicht die Regeln durchgelesen hast. Denn haettest du es getan, haettest du selbst leicht gesehen das Kennedy mit dem Testosterone/Epitestosterone Ratio luegt.
Also glaube das was du glauben willst das ist dein gutes recht, ich werde deine falschen Statements ab jetzt nichtmehr korrigieren wenn es um die WWE Wellness Policy geht.