12.07.2007, 23:58
ich wollte auch nur aufzeigen das es auch andere ausser negative statements gibt!
vielleicht haben sie die werte auch geändert irgendwann in der zwischnezeit!
Kennedy geht ja recht direkt und sogar mit zahlen darauf ein!
das verwundert mich denn rein zum "verarschen" braucht man gar keine zahlen eigentlich weil es keiner versteht!
und meiner meinung nach liegt die warheit irgendwo dazwischen denn wir alle kennen das business nur aus erzählungen und berichten von aussenstehenden!
keiner von uns ist direkt dabei und spricht aus eigener erfahrung!
die einen glauben mehr das was in die eine richtung geht und die anderen glauben die berichte die cena und co abgeben!
es gibt also ausser der hetze hier durchaus andere die anderes sagen!
was ich persönlich glaube ist wieder etwas anderes und irgendwie auch unwichtig!
ich hinterfrage nur und poste halt auch sachen pro wwe!
es gibt ja immer noch einen sehr großen anteil an fans die das glauben was ihnen erzählt wird von wwe!
und klar, ein wrestler der aktuell bei wwe unter vertrag steht redet anders wie ein entlassener frustrierte ex wrestler!
wer mehr wahrheit erzählt ist wieder ne andere frage....
vielleicht haben sie die werte auch geändert irgendwann in der zwischnezeit!
Kennedy geht ja recht direkt und sogar mit zahlen darauf ein!
das verwundert mich denn rein zum "verarschen" braucht man gar keine zahlen eigentlich weil es keiner versteht!
und meiner meinung nach liegt die warheit irgendwo dazwischen denn wir alle kennen das business nur aus erzählungen und berichten von aussenstehenden!
keiner von uns ist direkt dabei und spricht aus eigener erfahrung!
die einen glauben mehr das was in die eine richtung geht und die anderen glauben die berichte die cena und co abgeben!
es gibt also ausser der hetze hier durchaus andere die anderes sagen!
was ich persönlich glaube ist wieder etwas anderes und irgendwie auch unwichtig!
ich hinterfrage nur und poste halt auch sachen pro wwe!
es gibt ja immer noch einen sehr großen anteil an fans die das glauben was ihnen erzählt wird von wwe!
und klar, ein wrestler der aktuell bei wwe unter vertrag steht redet anders wie ein entlassener frustrierte ex wrestler!
wer mehr wahrheit erzählt ist wieder ne andere frage....