13.07.2007, 10:13
wie kann man davon ausgehen, das Ken die wahrheit erzählen würde? Er bekommt seine stulen von WWE bezahlt. Man sollte sowas schon ordentlich hinterfragen...
Da sieht man das das wirklich glaubst....
Genau und deshalb weißt DU, das die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt...
Selbst wenn man der WWE ganz schnell nachweisst das sie lügt...
Ich glaube den Fakten... sorry... du anscheinend Geschichtenerzählern...
Genau! Ohne Vorher mal die sache zu hinterfragen... dann hättest du ganz schnell gemerkt, was Ken da wie einen Mist erzählt!
Und genauso schafft WWE das immer wieder da rauszukommen... weils den anderen nachher zu Blöd wird...
Zitat:vielleicht haben sie die werte auch geändert irgendwann in der zwischnezeit!
Da sieht man das das wirklich glaubst....
Zitat:und meiner meinung nach liegt die warheit irgendwo dazwischen denn wir alle kennen das business nur aus erzählungen und berichten von aussenstehenden!
Genau und deshalb weißt DU, das die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt...
Selbst wenn man der WWE ganz schnell nachweisst das sie lügt...
Zitat:die einen glauben mehr das was in die eine richtung geht und die anderen glauben die berichte die cena und co abgeben!
Ich glaube den Fakten... sorry... du anscheinend Geschichtenerzählern...
Zitat:ich hinterfrage nur und poste halt auch sachen pro wwe!
Genau! Ohne Vorher mal die sache zu hinterfragen... dann hättest du ganz schnell gemerkt, was Ken da wie einen Mist erzählt!
Zitat:Also glaube das was du glauben willst das ist dein gutes recht, ich werde deine falschen Statements ab jetzt nichtmehr korrigieren wenn es um die WWE Wellness Policy geht.
Und genauso schafft WWE das immer wieder da rauszukommen... weils den anderen nachher zu Blöd wird...