13.07.2007, 23:20
Zitat:Original von Nefercheperur
@ossyac:
1. Meine Meinung zu WWE hat garnichts damit zutun, und nein ich poste nicht nur negative Dinge ueber WWE, und nein ich poste nicht nur negative Artikel zu WWE. Lese dir den Thread durch, dann wirst du es sehen. Ich habe hier mehrmals betont, das ich die Kritik der WWE an den Medien vollkommen verstehen kann, und ich sie teile. Ich habe hier mehrere Artikel oder Interviews gepostet, die pro WWE sind. Also werfe mir das auch nicht vor das ich nur negativ ueber WWE schreiben wuerde, das ist nicht der Fall!
2. Du hast nicht nur einfach so Kennedy`s Statement gepostet, du hast gesagt er koennte ja recht haben, und hast es so dargestellt das der Ratio von WWE in der Zwischenzeit veraendert worden sein koennte. Das ist nicht der Fall!
3. Du hast hier schon etliche Behauptungen aufgestellt die einfach nicht stimmen, Stichwort Steroide waeren Legal, Stichwort WWE haette den Ratio in der Zwischenzeit geaendert. Das sind Aussagen die nicht stimmen, die aber bei den Usern den eindruck erwaegen, das “vielleicht“ doch etwas dran sein koennte, was aber garnicht stimmt.
4. Du kannst gerne Artikel pro WWE posten, du kannst gerne pro WWE berichten, damit habe ich ueberhaupt kein Problem. Aber ich habe ein Problem damit, das du das versuchst mit Aussagen/Behauptungen die einfach nicht stimmen, und das wiederhollt vorkommt. Verteidige gerne WWE, aber mache es mit der Wahrheit und keinen Behauptungen die jeglicher Grundlage entbehren.
6. Ich wuerde immernoch gerne den Link haben zu der Observer Aussage die du oben gepostet hast, Danke!
1.) das ist doch wohl nicht dein ernst das deine postings nicht voll davon beeinflusst werden, daß du wwe hasst!
das glaube ich dir einfach nicht!
es ist doch fakt das du wwe hasst und das du dich sehr freuen würdest wenn es wwe gar nicht mehr geben würde.
2.) ich habe erstmal nur das statement gepostet!
Dann habe ich gesagt das ich glaube das wenn jemand so genau mit zahlen um sich wirft, dies meist einen hintergrund haben kann und aus einem bestimmten grund gemacht wird!
Ich habe gesagt das rein zur Verarsche der Fans es auch gereicht hätte das statement ohne zahlen abzugeben!
wenn es lediglich gemacht wurde um die fans für noch dümmer zu verkaufen dann war es zumindest sehr krass denn warum macht man sowas wenn es leichter auch geht (ohne zahlen)
3.) Sind doch immer noch genug da die wieder mit rezepten anfangen und unter bestimmten vorraussetzungen legalität doch da ist!
Kommt doch immer wieder: mit rezept und vom arzt verschrieben ist es legal zur wachstumsförderung und bei gesundheitlichenn erkrankungen bestimmter art....
4.) ich poste doch auch nur artikel die man im internet findet mit aussagen oder statements....heißt doch nicht das ich sage das stimmt dann so....
Ich hinterfrage nur warum jemand solche aussagen macht und denke mir das es immer einen grund hat! (kennedy beispiel)
5. ) äääääähm ??????
6.) Quelle war eine andere bekannte seite die man ja hier nicht erwähnen soll.....G
Dort habe ich es als Observer Meldung gelesen, und dann hier so wiedergegeben wie ich es dort gelesen habe....
wenn man den link posten darf dann mache ich es gerne...