13.07.2007, 23:53
Zitat:Original von ossyac
3.) Sind doch immer noch genug da die wieder mit rezepten anfangen und unter bestimmten vorraussetzungen legalität doch da ist!
Kommt doch immer wieder: mit rezept und vom arzt verschrieben ist es legal zur wachstumsförderung und bei gesundheitlichenn erkrankungen bestimmter art....
Ich habe dich einmal gewarnt, hier ist die letzte Warnung die du bekommst, behaupte nicht das es legal waere, es ist NICHT legal! Das was die Aerzte und Wrestler in diesem Fall machen ist illegal und hoechst kriminell, weshalb Dr Astin auch angeklagt ist.
Und unterstelle mir nicht, das ich nur negativ ueber WWE berichten oder schreiben wuerde, das tue ich nicht wie du hier nachlesen kannst in diesem Thread, und ich lasse mir das auch nicht von dir unterstellen.
Und zu der Obserber Seite, ich habe dich nicht gefragt wo du das gelesen hast, ich habe dich gefragt nach einem Observer Link. Aber gebe wenigstens dann den Link an denn du kennst, besser als nichts.
@RockoMavia: Ich habe es oben gesagt, ich werde es nicht laenger tollerieren wie ossyac hier seine Luegen verbreitet, denn nichts anderes ist das was er hier sagt. Jeder kann seine Meinung posten, aber ein Trolljob so wie er es abzieht will ich hier nicht sehen. Thank You!