14.07.2007, 10:55
Zitat:Ich habe schon öfter geschrieben das ich lediglich auch beiträge poste die pro wwe sind!
Ist doch auch garkein Problem Pro WWE zu posten. Dann aber bitte mit Link und die Story sollte bitte auch der Warheit entsprechen und vorher mal hinterfragt werden... Gerüchte gibts genug, wie wäre es mal mit Fakten!
Zitat:Hier Existiert wrestling praktisch erst seit 1990 wo wwf ca ins tv kam!
Ist Falsch, zuerst hatten wie NWA/WCW im deutschen Fernsehen, aber gut das du dich auskennst. Das lief damals noch spät Samstags. Oft nach Tutti Frutti...
Zitat:alles was vorher war interessiert die fans hier nicht!
Gut das du für mich mitsprichst... und wieder mal total verkehrt von Dir... denn mich interesiert es (und sicher auch andere)... rede bitte für dich...
Zitat:die negative entwicklung des pro wrestlings geht uns hier am arsch vorbei weil wir es nur so kennen wie es jetzt ist!
Auch totaler Quatsch von Dir... du redest wiedre für mich mit (und auch für andere)...
Mir geht die Entwicklung schon lange nicht am arsch vorbei...
Und ich kenne das wrestling auch von einer anderen zeit und auch von anderen Ligen...
Bloss weil dein "Fachwissen" sich auf die WWE Zeit der letzten Jahre bezieht, ist das nicht bei allen so...
Zitat:Die wrestler die die es früher gab kennen wir hier nicht und usw...
Ich rede für mich... Das stimmt nicht was du erzählst... Ich kenne Wrestler von Früher... habe mir Matches von früher angeschaut und schaue ab und zu immer noch matches von früher...
Also rede für dich und hör auf so ein quatsch zu erzählen...
Zitat:Ich poste es einfach um das gleichgewicht wieder herzustellen!
Interesant - Gleichgewicht herstellen... dafür dann einfach mal haltlosen Quatsch reinstellen...
Zitat:würde mal gerne eine kolumne von nef lesen in üblicher länge die nur alles was in der wwe positiv ist beleuchtet und erklärt! nur postives---kein bashen und das in einer kolumne! wenn ich das lesen dürfte dann wäre meine meinung eine andere!
Was gibt es den im Moment (oder auch in der letzten Zeit) possitives zu berichten...
Ich kenne einige deutsche Kolumen, aber ausser Stefan Georges (der schreibt als wenn er geld von wwe bekommt) habe ich kaum einen in letzter zeit gelesen, der ein gutes haar an der WWE lässt...
Geschmacklose Storys, Keine neue Ideen, Kein Aufbau von Superstars, ME können machen was sie wollen...
Was soll man denn im Moment possitives berichten???
Die Ratings fallen, storys am tiefpunkt, neue Stars (und ich suche schon mit der Luppe)... sorry aber man muss ewig suchen derzeit um possitives zu finden...
Zitat:Back to topic: Ich habe nun gelsen das vor einem taping der wwe vince eine versammlung einberufen hat, unter dem motto "say no to drugs". Dabei wurden den Wrestlern Einzelgespräche angeboten!
Und auch hier - wo ist der Link?