14.07.2007, 11:42
Ich sehe es hier nicht als Gebashe, aber so ein Vorfall, so tragisch wie er ist, zieht auch seine Spuren und die führen einfach zurück zur WWE und wie es dort mit Steroiden gehandhabt wird. Ob es nun ein Roid Rage war oder nicht, ist es doch ein Grund nervlich etc so kaputt zu werden, dass man erst zu so einer Tat fähig ist. Ist ja wahrlich kein Einzelfall, dass steroidenabhänige Personen ausgerastet sind. Meist noch andere Drogen und Alkohol im Spiel!
Und hier nicht viel gepostet? Ich sehe hier die Aussage von Nef als treffend an, dass der WWE Fan einfach zu schnell vergisst. Wenn nichts in den Shows läuft, dann interessiert es ihn bald nicht mehr. So geht auch jede Art von Storyline, auch wenn sie schon dreimal da war. So war es 2005 bei Eddie und ist es auch leider hier so. Ich sehe es auch an den Besucherzahlen, die die erste Woche oben waren und dann schnell wieder auf Normalniveau gingen.
Und hier nicht viel gepostet? Ich sehe hier die Aussage von Nef als treffend an, dass der WWE Fan einfach zu schnell vergisst. Wenn nichts in den Shows läuft, dann interessiert es ihn bald nicht mehr. So geht auch jede Art von Storyline, auch wenn sie schon dreimal da war. So war es 2005 bei Eddie und ist es auch leider hier so. Ich sehe es auch an den Besucherzahlen, die die erste Woche oben waren und dann schnell wieder auf Normalniveau gingen.