14.07.2007, 11:49
@ossyac
Tue mir mal bitte ein gefallen...
Bitte Zitiere das, was du wirklich zitieren willst... weil es nervt, das du einfach dne Zitat Button nimmst und dann nachher unten ein satz von dir steht, wo man garnicht weiß auf was das bezogen ist...
Wenn du den ganzen beitrag oder User an sich meinst, @User so und so... Ok?
Ist nicht böse gemeint, aber man verliert den Überblick...
Glaube ich nicht, es sind schon mehr... eine Handvoll sind glaube ich mind. auf diesem Board...
Das stimmt so nicht... man muss nicht der ganz große fachmann sein und über die komplette geschichte diskuttieren...
Aber wenn Leute Beispiele aus der Vergangenheit, etc. kennen - dann kann man den Zuhören...
So wie Nef. dir das mit dem damilgen Steoriod Skandal näher gebracht hat...
Und kannst doch nicht abstreiten das du dadurch gelernt hast...?
Und daran ist doch nix verkehrt...
Ich glaube das Board ist offen...
Und wenn ich mir so einige Boards anschaue, kommt man doch schnell zu dem schluss, das es viel zu viele Marks Boards gibt...
Als Beispiel: (der chris Benoit fall)
da musst du auf einen Board lesen das das FBI bestimmt dahinter steckt und so ein blödsinn...
dann wird auf einen anderen Board sich an einen Strohhalm wie die Sulivan Geschichte gehalten und so ein Quatsch...
Und sorry - aber ich glaube so einen Schmarn können wir uns schenken...
Es soll hier kein Experten Board darstellen (und wer kann schon von sich behaupten experte zu sein)... aber es geht darum um Fakten zu diskuttieren...
Auch deine Newsseiten die du ansprichst... ich musste mir da schon so einigen Quatsch durchlesen in letzter Zeit... und die Quellen angaben dort sind auch immer herrlich...
da steht meistens nur unter Observer... genaue LINKANGABE??? Fehlanzeige bei denen...
UNd die newsboards untereinnader schreiben auch noch oft ab...
Und das sehe ich anders...
Die shows sind langweilig im Moment... und die ratings fallen auch, alle sehen die leute in den USA das anscheinend ansatzweise auch so...
Vielleicht liegt es daran, das du entsprechende Konkurenz Produckte wie ROH dir mal anschauen solltest...
Und evtl. deinen Standard heben solltest (sorry das ich das so sage), aber die story momentan sind shit...
Die Vince Story war aus meiner sicht geschmacklos und nicht interesant...
Der WWE gehts im Moment finaziell gut... aber darunter keidet die Qualität enorm... den dadurch kommen diese ganzen zusammengewürfelten shows zustande...
Und ich frage mich wie lange die WWE im wachstum noch liegen wird, den die Ratings fallen, die PPV Buys gehen zurück... und warum? weil es viel zu viel davon gibt und nicht wirklich die qualität stimmt...
Edge ein guter Champ?
Ja da stimme ich dir zu... ein hervorrangender Heel den er macht... auch seine In Ring Leistung kann sich sehen lassen... ich frage mich bloss wann sein Körper bei diesem Dauerprogramm schlapp macht...
Ken Kennedy:
Könnte was werden... gebe ich dir recht... aber wo war er bereits in eine GUTE Story involviert??? Bisher sticht er für mich bloss aus der Grauen Masse der WWE Möchtegern Superstars heraus... und das ist momentan nicht schwer...
Tue mir mal bitte ein gefallen...
Bitte Zitiere das, was du wirklich zitieren willst... weil es nervt, das du einfach dne Zitat Button nimmst und dann nachher unten ein satz von dir steht, wo man garnicht weiß auf was das bezogen ist...
Wenn du den ganzen beitrag oder User an sich meinst, @User so und so... Ok?
Ist nicht böse gemeint, aber man verliert den Überblick...
Zitat:und wenn du dir nun erlich bist dann mußt du zugeben das du mehr wie nur eine randgruppe in deutschland bist. welcher fan kann das denn von sich behaupten in deutschland!? die anzahl derer die so sind wie du kannst du doch an einer hand abzählen.
Glaube ich nicht, es sind schon mehr... eine Handvoll sind glaube ich mind. auf diesem Board...
Zitat:Ich frage mich für was dieses board überhaupt gut sein soll wenn alle die so informiert sind wie du aus diskussionen ausgeschlossen werden weil sie nicht die komplette wrestling geschichte diskutieren!
Das stimmt so nicht... man muss nicht der ganz große fachmann sein und über die komplette geschichte diskuttieren...
Aber wenn Leute Beispiele aus der Vergangenheit, etc. kennen - dann kann man den Zuhören...
So wie Nef. dir das mit dem damilgen Steoriod Skandal näher gebracht hat...
Und kannst doch nicht abstreiten das du dadurch gelernt hast...?
Und daran ist doch nix verkehrt...
Zitat:wenn das board neue leute hinzugewinnen will dann sollte man da schon etwas "offener" sein gegenüber den normalen fans! wenn man ein reines experten board will dann sollte man 90 % der user hier raus rauswerfen (inclusive mir)!
Ich glaube das Board ist offen...
Und wenn ich mir so einige Boards anschaue, kommt man doch schnell zu dem schluss, das es viel zu viele Marks Boards gibt...
Als Beispiel: (der chris Benoit fall)
da musst du auf einen Board lesen das das FBI bestimmt dahinter steckt und so ein blödsinn...
dann wird auf einen anderen Board sich an einen Strohhalm wie die Sulivan Geschichte gehalten und so ein Quatsch...
Und sorry - aber ich glaube so einen Schmarn können wir uns schenken...
Es soll hier kein Experten Board darstellen (und wer kann schon von sich behaupten experte zu sein)... aber es geht darum um Fakten zu diskuttieren...
Auch deine Newsseiten die du ansprichst... ich musste mir da schon so einigen Quatsch durchlesen in letzter Zeit... und die Quellen angaben dort sind auch immer herrlich...
da steht meistens nur unter Observer... genaue LINKANGABE??? Fehlanzeige bei denen...
UNd die newsboards untereinnader schreiben auch noch oft ab...
Zitat:ich finde man könnte reihgenweise positives berichten. Die shows unterhalten derzeit gut, edge ist ein guter champ, die wwe kommt oft nach deutschland, premiere sendet ppvs jetzt ohne zensur, es sind gute leute im roster die spass machen wie kennedy und co... die vince storyline war interssenat und hat die leute itneressiert, die wwe läuft finanziell sehr gut, der aktienkurs usw ......
Und das sehe ich anders...
Die shows sind langweilig im Moment... und die ratings fallen auch, alle sehen die leute in den USA das anscheinend ansatzweise auch so...
Vielleicht liegt es daran, das du entsprechende Konkurenz Produckte wie ROH dir mal anschauen solltest...
Und evtl. deinen Standard heben solltest (sorry das ich das so sage), aber die story momentan sind shit...
Die Vince Story war aus meiner sicht geschmacklos und nicht interesant...
Der WWE gehts im Moment finaziell gut... aber darunter keidet die Qualität enorm... den dadurch kommen diese ganzen zusammengewürfelten shows zustande...
Und ich frage mich wie lange die WWE im wachstum noch liegen wird, den die Ratings fallen, die PPV Buys gehen zurück... und warum? weil es viel zu viel davon gibt und nicht wirklich die qualität stimmt...
Edge ein guter Champ?
Ja da stimme ich dir zu... ein hervorrangender Heel den er macht... auch seine In Ring Leistung kann sich sehen lassen... ich frage mich bloss wann sein Körper bei diesem Dauerprogramm schlapp macht...
Ken Kennedy:
Könnte was werden... gebe ich dir recht... aber wo war er bereits in eine GUTE Story involviert??? Bisher sticht er für mich bloss aus der Grauen Masse der WWE Möchtegern Superstars heraus... und das ist momentan nicht schwer...