14.07.2007, 12:17
Nochmals ossyac, bitte benutze nicht immer wahrlos den Zitat button, das macht das ganze unübersichttlich und man weiß oft garnicht was du willst..
Sorry, ich kannte alle genannten Tag teams... Und hatte auch gesagt, das Nef. schon so ziemlich die 10 größten aufgezählt hast....
Wieviele Leute ich kenne die alle kennen??? Sorry aber sowas habe ich noch nicht gefragt... auch weil ich die antwort oft nicht hören will...
mir ist schon klar, das kaum einer die kennt, das für micht einfach wieder zeigt, hauptsache posten - aber keine ahnung haben von was die labern...
evtl. sich dann man Nefs Liste schnappen und stück für stück sich informieren oder bei Youtube und so schauen... nee das geht nicht... lieber irgendein quatsch schreiben...
Ich bin nun wirklich nicht immer Nefs Meinung, aber da haue ich in die selbe Kerbe...
Ob das Rating erhöht wurde deswegen ist doch garnicht raus.. auch wenn ich glaube das sie dadurch gestiegen wäre... Leider möchte ich betonen!
Die ratings fallen nicht erst seit benoit... sie sind auch davor gefallen, deshalb hat vince diese geschmacklose story rausgeholt...
Ja ihr Top PPV war erfolgreich und die anderen???
Zitat:Beispiel: ich bin überzeugt das zum beispiel in diesem tag team threat (der leider geschlossen wurde) von 10 usern hier mindestens 9 keine anderen 3 brüder tag teams kennen! anders erklärt: wenn man am 14.07.07 in deutschland jemand fragt der wrestling schaut ob er 3 brüder tag teams kennt dann kennen die meisten schon gar nicht mal 3! und bei denen die überhaupt welche kennen kommen zu 90 % die hardys drin vor! wie viele leute kennst du die 3 brüder-tag teams kennen ausser den hardys? Leute die sich mit der geschichte des wrestlings geschäfitgen mußt du doch mit der lupe suchen!
Sorry, ich kannte alle genannten Tag teams... Und hatte auch gesagt, das Nef. schon so ziemlich die 10 größten aufgezählt hast....
Wieviele Leute ich kenne die alle kennen??? Sorry aber sowas habe ich noch nicht gefragt... auch weil ich die antwort oft nicht hören will...
mir ist schon klar, das kaum einer die kennt, das für micht einfach wieder zeigt, hauptsache posten - aber keine ahnung haben von was die labern...
evtl. sich dann man Nefs Liste schnappen und stück für stück sich informieren oder bei Youtube und so schauen... nee das geht nicht... lieber irgendein quatsch schreiben...
Ich bin nun wirklich nicht immer Nefs Meinung, aber da haue ich in die selbe Kerbe...
Zitat:die story um vince hat das rating erhöht und ich fand es super ! es war so das man die nächste show nicht erwarten konnte! es gibt ja auch genug leute die die story loben! es sind doch alles geschmacks sachen die angibst!
Ob das Rating erhöht wurde deswegen ist doch garnicht raus.. auch wenn ich glaube das sie dadurch gestiegen wäre... Leider möchte ich betonen!
Zitat:und die ratings fallen...naja im moment überschattet der benoit fall vielleicht alles, deshalb weiß ich gar nicht wie die aktuellen ratings stehen! ich mach mir auch gar keinen gedanken das wwe nicht wieder was einfällt wie mit dem vince angle und das rating wieder steigt! wie ist es denn gefallen? wwe ist doch immer noch erfolgreich im tv in usa? hab doch letztens erst was gelesen das ecw auf scifi die erfolgreichste sendung ist? (frag mich jetz bitte nicht nach der quelle denn ich weiß es nicht mehr)
Die ratings fallen nicht erst seit benoit... sie sind auch davor gefallen, deshalb hat vince diese geschmacklose story rausgeholt...
Zitat:auch soll die käuferanzahl von wrestlemania sehr zufriedenstellend gewesen sein!?
Ja ihr Top PPV war erfolgreich und die anderen???