14.07.2007, 12:21
Zitat:Original von Snowder
@ossysac
Wir versuchen hier sicher nicht, irgendwie sensationslustig und auf Mark-Geschwaffel setzend irgendwelche User zu ziehen.
Lieber sind mir hier weniger User, die auf einem höheren Niveau miteinander reden und sich mit der Thematik auseinandersetzen, als irgendwo zwischendrin Kommentare zu haben, die dieser besser irgendwo auf ein Blatt Papier geschrieben und weggeworfen hätte.
Die User, die die Benoit Story interessiert, können sie gerne auf den letzten Seiten nachlesen und auch Fragen stellen. Aber wir brauchen nicht jeden Mark-Kommentar kommentieren und dementieren. Ist nicht unser Bier.
Also legen wir es bitte ad Acta, dass jeder Ausspruch von irgendeinem, der die aktuellen Regeln der Wellness Policy anders auslegt, als die die WWE veröffentlich hat einfach Blödsinn ist und uns auch nicht weiter interessiert. Hat irgendwas Hand und Fuß, würde man es auch auf dem Newsboard finden.
Und jeder der daherkommt und was anders behauptet, soll sich die Regeln durchlesen, ebenso jedes Strafgesetzbuch, dass Steroide für diese Art Gebrauch illegal sind und dann kann er gerne weiterfragen. Aber nicht ewig das Rad im Kreise drehen .. wird trotzdem nicht runder!
ok, so lange es nicht zu einer one-men-show wird hier....
kann man so stehen lassen...
PS: mit diesem satz wäre ich vorsichtig:
"Und jeder der daherkommt und was anders behauptet, soll sich die Regeln durchlesen, ebenso jedes Strafgesetzbuch, dass Steroide für diese Art Gebrauch illegal sind und dann kann er gerne weiterfragen."
könnte ja jemand kommen der fragt: was meinst du mit "diese art von gebrauch"?