14.07.2007, 16:04
Zitat:Original von Nefercheperur
@ossyac: Zuerstmal ossyac, du hast denn anderen Thread schon kaputt gemacht, und ich lasse das hier nicht zu, also hoere auf ueber andere Dinge zureden die hier nichts zusuchen haben, Stichwort Randgruppen, Stichwort Tag Teams oder Mark Boards oder sonstiges was hier nichts zusuchen hat. Nur weil der andere Thread geschlossen wurde, bedeutet es nicht das du hier weiter machen kannst, und da du das nicht einsiehst, bekommst du jetzt eine Verwarnung.
Jetzt wird hier also schon diskutiert wie sehr ich WWE nicht mag? Daraus habe ich nie ein Geheimniss gemacht, aber ich Begruende es auch, aber was hat das mit dem Thema zutun? Und nein ich werde keine Kolumne schreiben, wo nur positive Sachen zu WWE stehen, warum auch? Weil ich nicht WWE schaue, abgesehen davon das das ebenfalls absolut nichts aussagt.
Du unterstellst mir hier das ich NUR negativ ueber WWE geschrieben habe, und das ist NICHT richtig! Ich habe dir gesagt du sollst dir den Thread nochmal durchlesen dann wuerdest du sehen koennen das das nicht stimmt, und ich einige male WWE bei einigen Sachen vollkommen recht gebe. Aber anstatt das zumachen, ist es natuerlich einfacher, einfach weiter zubehaupten das Nef nicht objektiv ist. Dieses Schema zieht sich durch eine vielzahl deiner Postings, einfach Behauptungen aufstellen, ohne dafuer den kleinsten beleg zuhaben. Ich nehme gerne kritik an, aber was ich nicht leiden kann ist wenn man mir Dinge unterstellt die nicht richtig sind, und dafuer keinen einzigen Beleg hat.
Hier mal als Beleg, meine Postings die pro WWE sind in diesem Topic:
Von Seite 2
Zitat:Man muss bedenken WWE hat gerade eine 3 stuendige Tribute Show von einem Mann abgehalten der im verdacht steht ein zweifacher Moerder zusein. Keine Kritik an WWE, sie haben das richtige getan zu diesem Zeitpunkt, und man kann ihnen nicht vorwerfen eine Tribute Show abgehalten zuhaben.
Von Seite 4
Zitat:Das was WWE aktuell macht, hat ganz klare Anwalttaktische Zuege. Man streicht alle Verbindungen mit Chris Benoit, um nachher nicht evtl eine Klage von Familienangehoerigen zu bekommen.
Das erscheint vielleicht ueberzogen fuer einige, aber es ist absolut richtige was WWE macht, man kann nicht weiter Benoit sachen auf der Webseite lassen.
Anfang Seite 9 habe ich das WWE Statement gepostet, was pro WWE ist.
Ebenfalls auf Seite 9 habe ich ein Interview von Bret Hart gepostet, indem er ebenfalls positiv ueber WWE berichtet:
http://video.canada.com/Video.aspx?23863&ch=global
Von Seite 11:
Zitat:Ansonsten bin ich ja einer der groessten WWE Kritiker hier, aber selbst ich kann zu 100% verstehen und erkennen und befuerworte es natuerlich auch, warum WWE jetzt sich von einem Doppelmoerder soweit wie moeglich distanziert!
Und zu der anderen Geschichte, mittlerweile geht mir die Geschichte von den US Medien wieder viel zusehr in die “Steroiden“ Ecke. Auch da kann ich WWE verstehen wenn man sauer auf die US Medien ist, die Berichterstattung ist mal wieder mieserabel.
Auf Seite 13 habe ich das Statement von Vince McMahon gepostet, pro WWE natuerlich.
Auf Seite 19 habe ich die Larry King Show gepostet, mehr pro WWE geht nicht.
Auf Seite 20.....
Zitat:Ansonsten habe ich aber auch schonmal gesagt vor etwa 15 Seiten, wie die Mainstream Medien ueber die ganze Sache berichten, finde ich unterste schublade, und bin ich da absolut auf einer Linie mit WWE. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber die meisten Mainstream Medien berichten fast alle mieserabel ueber die Geschichte, Stichwort “Roid Rage“.
So....und wie kannst du noch ernsthaft behaupten ich haette NUR negativ hier ueber WWE geschrieben? Ich habe es dir gerade wiederlegt, und damit ist das Thema jetzt durch! Ich habe genug von deinen haltlosen Vorwuerfen, die ich dann die ganze Zeit richtig stellen muss, und wir deswegen meilenweit vom Thema abkommen. Hier geht es nicht um haltlose Vorwuerfe, sondern um die Benoit Tragoedie, und dann brauchst du nicht anfangen mit anderen Themen. HIER geht es um die Benoit Tragoedie und was damit zutun hat, und damit geht es JETZT HIER WEITER!
ja klar bin ja NUR ICH der vom thema abschweift...
alles klar...