18.07.2007, 09:40
Zitat:Und damit bist du einer dieser vielen Fans die das WWE System unterstuetzen, und weshalb es auch nie aenderungen geben wird! Dann duerft ihr euch aber auch nicht wundern oder entaeuscht sein wenn euer “Held“ mal wieder gerade verstirbt.
Jeder entscheidet selbt ob er Stereoiden nimmt. Wenn man es übertreibt ist es natürlich eigenes Verschulden. Es sind ja auch nicht nur die Stereoiden, sondern auch die Painkiller usw. Nur von Stereoiden stirbts sich auch nicht so schnell. Gibt ja auch genug Wrestler und Bodybuilder, welche über viele Jahre Stereoiden genommen haben und noch top unterwegs sind.
Und Thema ältere Wrestling Fans: Ich bin mir fast sicher, dass auch viele alte Wrestling Stars Stereoiden genommen haben oder ähnliche Mittel, wo es halt nur noch nicht so ausgereifte Mittel waren, sodass es vielleicht nicht aufgefallen ist. Und wer weiß, dass wenn es zu der alten Zeit schon die heutigen qualitativen Stereoiden gegeben hätte, hätten vermutlich alle Helden von damals auch welche genommen. Und auch in der Zeit, wo du angefangen hasst Wrestling zu schauen, wurden schon Stereoiden genommen.
Und ich hatte Recht. Es ist mittlerweile so, dass Stereoiden zum Wrestling gehören. In der heutigen Zeit gehören die offentsichtlich dazu. Und wenn man jetzt über Nacht alle Wrestler mit Stereoiden rausschmeißen würde, dann siehts düster aus. Es werden wohl nur noch drei bis vier Wrestler vorhanden sein.