18.07.2007, 15:47
Zitat:Ja du sagst es ja selbst, Roids wurden genommen. Auch schon in den 80ern früher und bestimmt in ähnlicher Form auch davor. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch nicht richtig, immer die frühere Zeit mit einzubeziehen. Man kann ja nicht immer sagen früher war alles rosarot, da man sich ja garnicht hundertprozentig sicher sein kann. Man kann nur vermuten.
Wo habe ich das gesagt???
Ich habe gesagt das ende der 80er Jahre nachweislich in der WWF gedopt wurde!!! deshalb gab es auch den großen skandal...
aber die WWF war doch damals nicht die einzige große promotion! NWA/WCW oder auch noch mitte der 80er AWA....
Also bitte nichts hininterpretieren was ich schreibe...
Zitat:Nef hat es abgestritten, dass Stereoiden zum Wrestling gehören, da er sich auf die extrem frühen Zeiten bezogen hat, wo Stereoiden noch limitiert waren/ garnicht vorhanden (man weiß es nicht genau). Natürlich haben Stereoiden nichts mit dem Sport ,,Wrestling,, an sich zu tun, aber wenn man es als Ganzes sieht, was heute als Wrestling bezeichnet wird, gehören Stereoiden und Wrestling zusammen.
Nef. hat in seinen Posts immer gesagt, das das Pro Wrestling (insbesondere WWE) Probleme hat... Probleme die gelöst werden müssen...
Das hat aber nichts damit zu tun das Roids zum Wrestling gehören... denn das gehören sie nicht...!!!
Und früher hat man nicht die Muskelberge aller Vince geachtet... da sind auch andere Leute was geworden...
Man brauchte keinen Monsterbody....
Und ich frage mich was du als Wrestling siehst... Kennst du nur die WWE Welt???
Wo man Tonnenweise Wassermuskeln mitbringen muss um was zu werden???
es gibt auch wrestling ausserhalb der WWE
Zitat:Es wäre wieder ein gigantischer Umsprung für die Fans. Jetzt in der Zeit, wo Batista und Lashley das nonplusultra der WWE darstellen. Aufeinmal wären die Leute weg, welche die Fans gewöhnt sind. Das ist als ob du bei der Formel 1 wieder Wagen die 10 Jahre alt sind einsetzten würdest. Es ist einfach der Standard.
Wiebitte???
Erstmal wäre ich froh, wenn diese wrestling nichtskönner weg wären...
Und der komische Vergleich?
Du tust ja so, als wenn ohne Roids garnichts geht... du bist für mich irgendwie der typische WWE Mark, der wirklich glaubt das es ohne sowas nicht geht und ohne wassermuskeln es keine leistung geben wird...
Zitat:Aber wenn man es so sieht ist jeder der WWE schaut ein Mark
sehe ich nicht so...
Zitat:Ich weiß das WWE so gut wie nichts mehr mit dem Wrestling von vor langer Zeit zu tun hat.
da gebe ich dir recht...
Zitat:Zeiten ändern sich und somit auch die Ansicht was Wrestling bedeutet.
sehe ich wieder anders... denn dazu müsste man vom wrestling früher erstmal wissen...
es wird immer so getan als konnten die früher nichts und hatten keine ahnung von entertainment, etc...
Das problem ist, das die meisten fans nur den WWE Horizont sehen... und nur den der letzten 2-3 jahre...
alles was davor war interesiert sie nicht... sie wissen nicht was war, welche leistungen manche damals schon gebracht haben...
denken den aber, so wie es jetzt ist, so sieht wrestling aus... bloss weil sie sich für keine alternativen oder die vergangenheit interesieren...
schau dir alternativen an... schau in die vergangenheit und dann reden wir nochmal darüber...
Zitat:Also bei mir ist es so, dass ich mich sehr für die Athleten intressiere, da ich ja auch selbst in der Branche des Trainings sehr aktiv bin.
was ist für dich ein athlet?
Ein Athlet ist nur der, der viele wassermuskeln hat???
Oder ist ein wahrer Athlet nicht viel mehr der, der seinen Körper trainiert hat und somit aus eigener Kraft zu Höchstleistungen fähig ist??
Ist ein 10.000 km Läufer kein Athlet, bloss weil er keine riesigen Muskelberge hat???
Ist ein Highflyer aus Mexiko kein guter Wrestler, weil er keine 120 kg wiegt???
Zitat:Und wenn ich dann einen Mann wie Batista sehe, bin ich nunmal sehr beeindruckt.
bin ich auch... und zwar negativ beeindruckt...
der man hat null In Ring leistung, Promo Fähigkeiten die ein Ric Flair im kleinen Finger hat...
Sensat. 4 Moves beherrscht dieser Mann... zähl mal mit wenn er im ring ist...
Zitat:Ich will damit nur sagen, dass das Aussehen in der heutigen Zeit des Wrestlings eine große Rolle spielt.
Für mArks evtl ja... aber für wrestlingfans, die das wrestling aufgrund des wrestling schauen sicherlich nicht!!!
Zitat:Aber Aussehen ist heutzutage nunmal wichtig, auch im Wrestling. Sieht man ja auch, die WWE zeigt es uns ja.
Richtig die WWE zeigt es ja... und schon wird das überall so sein...
evtl. mal ROH anschauen... da gehts um Wrestling (was viel besser ist, als das was WWE zeigt)...