19.07.2007, 19:18
Zitat:Sorry da kommen wir nicht überein...
Du widersprichst dich...
Erst sagtst du Roids gehören zum wrestling (warum auch immer???), dann sie gehören nicht dazu und jetzt gehören sie für dich wieder dazu...
Dann Kommst du mir mit Ronnie Coleman als Beispiel... Dabei habe ich auf die Roids Wrestler hingedeutet???
warum soll ich vor einem Roids Wrestler respekt haben vor seinem Körper???
Wie gesagt, weil er sich vollpumpt???
Bodybuilder pumpen sich auch voll und sie müssen sich trotzdem noch voll und ganz ihrem Training usw. hingeben. Auch mit Stereoiden. Auch beim Wrestling. Glaubst du nur wenn man Stereoiden nimmt sieht man direkt aus wie Batista. Nein tut man sicherlich nicht. Ich habe schon Leute gesehen die haben Stereoiden genommen und sahen trotzdem noch lange nicht so aus.
Ich habe mich bezogen auf den Sport Wrestling an sich, nur das Match, da gehören sie nicht zu, aber zum drumherum. Wie ich schon sagte sie gehören zu dem Wrestler und deshalb insgesamt ja auch zum Wrestling.
Zitat:Was soll das???
Wemm der Chef die Dinger direkt selbst nimmt und hinten gleich mal nen Drogen Shop unterm Tisch eröffnet - dann tut das nichts zur sache???
Wiebitte???
Es geht doch darum hier von meiner Seite zu sagen, dass Stereoiden im Spiel sind, überall. Was kratzt es mich denn wie sie in den Sport kommen, sie sind einfach da. Ob Vince die jetzt verteilt oder ein Artzt. Du fühlst dich immer direkt angegriffen, obwohl es doch garnichts an sich damit zu tun hat. Es geht doch von meinem Standpunkt her darum, dass ich behaupte sie sind da und gehören einfach so wie es ausschaut zum Wrestling dazu. Mich intressiert es somit nicht und es tut auch so zu meiner Argumentation nichts zur Sache, wo die Dinger nun herkommen.
Zitat:So und jetzt sage mir, wie es ohne Roids im Wrestling ablaufen würde???
was wäre schlimm daran (das ich diese frage überhaupt stellen
muss Doof? ), wenn es im Wrestling keine Roids mehr gibt???
Ja dann sag ich dir mal was schlimm daran wäre. Viele Wrestler, auch Gute würden schlagartig nicht mehr da sein, wenn du sie zwei Jahre sperst. Und das gilt nich mehr nur für WWE. Es müssten dann auch Painkiller, Ausdauererhöher usw. mitkontrolliert werden. Die sind in allen Promotions vorhanden. Dieses würde bedeuten, dass sich viele Fans ersteinmal vom Wrestling abwenden würden (und es tut jetzt nichts zur Sache ob das Marks sind, denn die sind immerhin auch eine große Einnahme Quelle), ja und die Wrestling Ligen müssten aufeinmal zumindest anfangs finanzielle Einnahmeprobleme haben. Auch würden viele Moves warscheinlich nicht mehr zur Geltung kommen und vllt würden die Hardcore Matches wieder ruhiger werden (Painkiller). Es wäre eine ganz schöne Umstellung. Das betrifft jetzt nicht alle Promotions gleich, aber alle werden irgendwie damit konfrontiert. Man müsste langsam an das Problem rangehen. Die Wrestler kontrollieren, ihnen bei einem positiven Test mitteilen, dass sie in einem halbem Jahr wieder kontrolliert werden und dann erst gefeuert werden wenn dieser sich nicht deutlich verbessert hat. Sonst wäre es eine zu große Umstellung fürs Wrestling, für die Fans usw. Es ist doch keine Lösung gleich alle rauszuschmeißen, so hat man doch kein Problem gelöst.
Es ist auch schön und gut, dass du findest das Stereoiden nirgendwo was zu suchen haben. Fakt ist aber sie sind da und so doch auch irgendwie wichtig im Moment. Wenn etwas da ist muss es ja irgendwoher gekommen sein und somit ist es ja auch wichtig, da Unwichtige dinge nicht beachtet werden.