20.07.2007, 00:33
Zitat:Bodybuilder pumpen sich auch voll und sie müssen sich trotzdem noch voll und ganz ihrem Training usw. hingeben. Auch mit Stereoiden. Auch beim Wrestling. Glaubst du nur wenn man Stereoiden nimmt sieht man direkt aus wie Batista.
Nein das glaube ich nicht und n habe ich auch nie gesagt...
Fakt ist das die leute die sowas nehmen Kriminell sind...
und ich möchte jetzt hier auch nicht hören, das sie das nicht sind...
Fakt ist das das illegal ist!!!
Und leute die sowas zu sich nehmen und Leute die das verkaufen und insbesondere der Chef die noch verkauft, dann gehört das bestraft...
Fakt!!!
Da möchte ich auch nicht irgendein gesülze (ich meine das jetzt nicht direkt gegen dich - sondern generell gesprochen) hören, das die nicht so schlimm sind, dazu gehören, etc...
Dann kann mir der Junkie von der Strasse auch gleich kommen und bei Aldi demnächst sein Zeug kaufen...
Ich mache das mit Absicht jetzt mal so überspitzt... weil hier scheint es einen Großteil zu geben, die denken die Handeln und spritzen da mit Gummibärchen... und das ist doch alles nicht so wild...
Doch ist es, was die mediz. Folgen doch jedem Halbwegs klar denkenden Menschen zeigen müssten...
Zitat:Ich habe mich bezogen auf den Sport Wrestling an sich, nur das Match, da gehören sie nicht zu, aber zum drumherum. Wie ich schon sagte sie gehören zu dem Wrestler und deshalb insgesamt ja auch zum Wrestling.
Und das ist Kompletter Quatsch!
Die haben da nichts zu suchen ausser sie dienem einem Mediz. Zweck und nicht dafür irgendwelche Kids und Möchtegern Bodybuilder zu beeindrucken, der dann denkt das das alles Ok ist...
Denn das ist es nicht... es ist strafbar!!!
Wrestling würde ohne dieses Zeug wunderbar funktionieren... warum auch nicht???
Zitat:Was kratzt es mich denn wie sie in den Sport kommen, sie sind einfach da.
Sorry aber manchmal...
gegenfrage denn, mit absicht so überspitzt:
was interesiert es mich denn, wenn kleine Kids auf dem Schulhof Kokain zu sich nehmen?
Ist halt einfach da...
also manchmal...
Zitat:Du fühlst dich immer direkt angegriffen, obwohl es doch garnichts an sich damit zu tun hat.
Ich fühl mich nicht angegriffen, bin ehrlich gesagt schokiert über manche denkweisen...
Da wird was total illegales getrieben, was Todesopfer sogar fordert und es juckt nicht...
Nein stattdesen möchte man den werten Herren noch einen Preis geben, wie toll sie doch eigentlich sind...
Wozu gibts überhaupt noch gesetze... damit man sich dran hält und bei Übertretung bestraft wird?
Nein im Wrestling bitte nicht? Wie kann man denn auch, ich möchte doch diese Manschienenartigen Körper sehen... ???
Nochmals - Das Zeug hat da nichts zu suchen... es ist ILLEGAL... und hat mediz. bedenkliche Nebenwirkungen...
Fakt!!!
Zitat:Ja dann sag ich dir mal was schlimm daran wäre. Viele Wrestler, auch Gute würden schlagartig nicht mehr da sein, wenn du sie zwei Jahre sperst.
Achso wenn keine Roids mehr gibt, dann gibts die guten wrestler nicht mehr, oder wie??
Erstens kann man eine Amnestie für die vergangenheit ausstellen...
zweitens würde das testen pratisch ab heute losgehen, wo jedem wrestler klar erklärt wird, wer dopt bekommt sperre und Schadensersatzforderungen, etc...
Wer dann dopt ist selber schuld und der hat rein garnichts im TV zu suchen... Basta...
Ob das ein Edge oder irgendein Undercarder ist tut dann rein garnichts zur sache...
Ausserdem denke ich, wenn der Wrestling sport nicht aus diesem Dreckigem Sumpf rauskommt begräbt er sich selbst...
Denn welcher sender möchte in der zunkunft von einem dann so moralisch fragwürdigem Entertainment Sport berichten...
Denn wenn das wrestling so weitermacht, ist das nächste todesopfer nicht weit... und irgendwann wird man die sache nicht mehr einfach aussitzen können...
ich weiß nicht ob du es gerad mitbekommst, was beim Radsport los ist...
Diese diskussion vergleiche ich mit der festina affäre von 1998...
der radsport hat keine lehren daraus gezogen und immer einfach weitergemacht...
heute steht der radsport zu mind. in deutschland auf mehr als wackligen füssen...
ARD und ZDF wollen nun nicht mehr berichten... Adidas wird als sponsor aussteigen. gerolsteiner und auch T-Mobile wollen höchstwahrscheinlich aussteigen...
Und hier reden wir "nur" von leuten die des Dopings überführt wurden...
Beim Pro Wrestling ist es noch schlimmer... es gibt wer weiß wieviele Todesopfer...
Mich wundert es sowieso, warum die amerikanische Presse sich nicht schon wer weiß wie auf das Pro Wrestling eingeschoßen hat... aber evtl. kommt das... bzw. diesesmal wird das konsequent durchgezogen...
Ich kann und werde es nicht verstehen wie man über sowas einfach so wegschauen kann und sagt die gehören dazu???
UNd sogar noch sagt, das ohne dieses Zeug was fehlen würde?
Du machst ja glatt werbung für dieses Zeug...
NOCHMAL ES IST ILLEGAL... Und sowas gehört bestraft und nicht bejubelt!