20.07.2007, 00:41
Muss ganz ehrlich sagen mir geht diese Steroiden Diskussion langsam tierisch aufn Sack. Das hat nu auch scho im Prinzip nix mehr mit Chris Benoit zu tun. Man sollte speziell n Thread "Steroiden Diskussion" eröffnen oder so was. Seit etlichen Seiten führt der eine mit dem anderen ne Diskussion zu dem Thema. Dann kommt der nächste, der sich das Zeug vorher nit durchgelesen hat und diskutiert mit jmd anderem.
Ich meins nit bös, aber sollte Hauptthema nicht irgendwie doch Chris Benoit bleiben?
Falls die Änderung des Threadtitels darauf hin deuten sollte, das man hier über Roids usw diskutieren kann, entschuldigt meinen Post, dann macht munter weiter.
Aber diese Diskussionen bringen nix. Erst Nefi und jetzt versucht Achse dem nächsten User, ders nit kapiere will, zu erklären das Roids illegal sind und sicherlich nicht ins Wrestling gehören!
Aber nun denn....der nächste kommt bestimmt ;)
Ich meins nit bös, aber sollte Hauptthema nicht irgendwie doch Chris Benoit bleiben?
Falls die Änderung des Threadtitels darauf hin deuten sollte, das man hier über Roids usw diskutieren kann, entschuldigt meinen Post, dann macht munter weiter.
Aber diese Diskussionen bringen nix. Erst Nefi und jetzt versucht Achse dem nächsten User, ders nit kapiere will, zu erklären das Roids illegal sind und sicherlich nicht ins Wrestling gehören!
Aber nun denn....der nächste kommt bestimmt ;)