23.08.2007, 20:20
Zitat:Doch wird Sie... seit wann hat einer der sein Debut gibt, kein Recht auf Lehrgeld und seit wann muss man seine Leistung nicht extra im gegensatz zu erfahrenen Spielern bewerten...??? Wer sein Debut gib, muss immer extra gesehen werden...
natürlich, aber Pander besonders aus der mannschaft hervorzuheben, wäre auch dann nur tragbar, wenn man das ganze relativiert, indem man daraufhinweist, dass er Für sein Debut gut war! Die Aussage könnte man halbwegs stehen alssen, aber ihn besonders hervorzuheben, ohne gleichzeitig die ganze Aussage zu relativieren, dass es für sein DEbut gut war, ist nicht Okay! Weil rein von der leistung gab es einige, die besser waren!
Zitat:Das sehe ich anders...
Ein Verteidiger muss bei seinem Mann sein... ca. 50 Prozent der Stürmer Tore beruhen darauf wo sie stehen... Und Kevin stand Gold richtig und der verteidiger meterweit weg...
Der Verteidiger hat am Mann zu sein, egal wie Komisch er eine Flanke hält, etc... dazu ist er da, ansonsten können wir alle einfach rumlaufen lassen...
Für mich gehen 50 Prozent der schuld an diesem Tor an die drei Mannen die zugeschaut haben...
Einigen wir uns darauf, dass 100% auf Robinson und 50% auf die Abwehr gehen!
Robinson ist erstmal zu doof, den Ball zu klärebn, und dann stellt er sich so brummelblöd an, dass sucht wirklich seinesgleichen! Ich war niemals Torhüter, und selbst ich hab mitbekommen, dass man niemals einen ball anch Vorne abwehren soll, und dass man den Ball fangen oder ins aus Boxen sol! Und in der Situation wäre es relativ einfach gewesen, den Ball einfach über die LAtte/neben den Pfosten zu spielen!