28.08.2007, 09:38
Zitat:Original von mikesigelDa halte ich mal dagegen. Erstens weil der UFC Lightweight Title wahrscheinlich vakantiert wird, und Huerta sicherlich nicht einer der beiden Fighter sein wird, die in dem Fight um den vakanten Title stehen, und somit er garnicht der naechste Champion sein kann.
oh man Roger Huerta wow ich glaub der nächste Lightweight Champion Super Fighter!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zweitens ist zwar Huerta ein riesen Talent, was aber seit Jahren schon bekannt ist, aber erst jetzt die ganzen Bandwagon Fans aufspringen. Aber Huerta trat bisher nicht gegen einen Top Ten Fighter an, sondern nur gegen UFC Debutanten, und Huerta`s noch grosse Schwaeche ist sein Wrestling, und die meisten Top Lightweights sind eben Top Wrestler a la Sherk, Edgar, Griffin, Stevenson, Tavares, Guida etc.
Zum jetzigen Zeitpunkt wuerde Huerta wahrscheinlich gegen jeden guten Wrestler in erhebliche Probleme kommen, was die meisten Top LWs in der UFC sind. Deshalb wird er auch von der UFC langsam aufgebaut, was vollkommen okay, und sinnvoll ist. Aber die Folge davon ist, das Huerta auch noch lange keinen Titleshot bekommen sollte bevor er nicht einen Top 10 Fighter besiegte.
Zitat:Original von TheRaven666Koscheck und Fitch sind beide bei der AKA Trainingspartner, und werden nicht gegeneinander antretten solange es nicht um den Title geht. Ansonsten waere es natuerlich ein guter Fight, erst recht wenn man bedenkt das Fitch derjenige ist der in den Trainingsfights immer Koscheck klar schlaegt.
zu Joshs Zukunft noch: Jetzt hat man wieder einen Gegner mehr für Karo Parisyan oder besser noch Jon Fitch.
Ansonsten zu den ganzen naechsten Fights der Fighter die bei UFC 74 antratten, habe ich mal den folgenden Thread eroeffnet, aber ist kein so grosser Erfolg
Die naechsten Fights fuer die UFC 74 Fighter?