Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 74-Respect Card Thread
Kurt Pellegrino bestaetigte nun in einem Interview das er bei UFC 74 am 25 August auf Joe Stevenson treffen wird. Pellegrino besiegte zuletzt bei der Fight Night 9 Show Nate Mohr, waehrend Joe Stevenson bei der gleichen Show in 27 Sekunden Melvin Guillard zur Aufgabe zwang.

Damit steht der erste Fight fuer UFC 74 fest. Bei der Show soll ua Randy Couture seinen UFC Heavyweight Title zum erstenmal verteidigen, und zwar gegen Gabriel Gonzaga. Marco Alvan der Manager und Trainer von Napao gab jedoch diese Woche bekannt das noch nichts fest steht.

Auch ein Georges St-Pierre vs Josh Koscheck Fight bei UFC 74, das als Geruecht im Internet letzte Woche die Runde machte steht noch nicht fest. GSP`s Manager Stephane Patry meinte gestern dazu, das ein Fight mit Koscheck eine Moeglichkeit unter vielen ist, und GSP lieber im July schon fighten will, und nicht erst im August. Auch Josh Koscheck bestaetigte das ein Fight gegen GSP noch nicht fest steht:“It’s not for sure we’re even fighting. It’s just a rumor as of right now, and I can’t comment too much if I am fighting him or not. If the UFC has offered it, I’m not supposed to comment until we have a contract.”

UFC 74-Respect
25 August 2007
Las Vegas, Nevada
Mandalay Bay Event Center

-UFC Heavyweight Title Fight:
Randy Couture (15-8-0) © vs Gabriel Gonzaga (8-1-0) (1st Defense)

-Welterweight Fight:
Georges St-Pierre (13-2-0) vs Josh Koscheck (9-1-0)

-Middleweight Fight:
Kendall Grove (8-3-0) vs Patrick Cote (10-4-0)

-Light Heavyweight Fight:
Renato Sobral (27-7-0) vs David Heath (7-1-0)

-Lightweight Fight:
Kurt Pellegrino (10-2-0) vs Joe Stevenson (27-7-0)

-Lightweight Fight:
Marcus Aurelio (14-4-0) vs Clayton Guida (21-8-0)

-Heavyweight Fight:
Frank Mir (9-3-0) vs Antoni Hardonk (5-3-0)

-Lightweight Fight:
Roger Huerta (18-1-1) vs Alberto Crane (8-0-0)

-Middleweight Fight:
Ryan Jensen (11-1-0) vs Thales Leites (11-1-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC74Poster.jpg]
Randy Couture wie auch Marcos Alvan (Manager von Napao) bestaetigten jetzt das der Vertrag fuer den Fight zwischen dem UFC Heavyweight Champion und Gabriel Gonzaga bei UFC 74 diese Woche unterschrieben wurde, und der Fight am 25 August 2007 im MGM Grand in Las Vegas, Nevada stattfinden wird. Couture gewann bei seinem Comeback bei UFC 68 den UFC Heavyweight Title von Tim Sylvia, und sicherte sich damit seinen fuenften UFC Title. Gabriel Gonzaga schaffte dagegen bei UFC 70 gegen Mirko CroCop den Upset, und fuehrte dabei den PRIDE FC und K-1 Veteran vor.

Ausserdem bestaetigte Frank Mir gegenueber uns, das er bei UFC 74 auf Tim Sylvia treffen wird. Damit wird es den Refight von UFC 48 vor drei Jahren geben, damals konnte Frank Mir sich mit einem Sieg ueber Tim Sylvia den UFC Heavyweight Title sichern. Seither ging jedoch Frank Mir`s Karriere steil bergab, zuletzt verlor er gegen Brandon Vera bei UFC 65 im letzten November. Tim Sylvia verlor ebenfalls in seinem letzten Fight den UFC Heavyweight Title gegen Randy Couture bei UFC 68.

UFC 74
25 August 2007
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

-UFC Heavyweight Title Fight:
Randy Couture (15-8-0) © vs Gabriel Gonzaga (8-1-0) (1st Defense)

-Lightweight Fight:
Kurt Pellegrino (10-2-0) vs Joe Stevenson (27-7-0)

-Heavyweight Fight:
Tim Sylvia (23-3-0) vs Frank Mir (9-3-0)
tim sylvia gegen frank mir ? Mal ehrlich will jemand noch frank mir im octagon sehen? ICH NICHT! Er wird spätestens in Runde 2 KO gehen.
wann begreift er es das seine Goldene Zeit vorbei ist...............
Zitat:Original von mikesigel
tim sylvia gegen frank mir ? Mal ehrlich will jemand noch frank mir im octagon sehen? ICH NICHT! Er wird spätestens in Runde 2 KO gehen.
wann begreift er es das seine Goldene Zeit vorbei ist...............
Du hast sicherlich nicht unrecht, aber Tim Sylvia will ich noch viel weniger im Octagon sehen... Breites Grinsen

Naja, ganz so schwarz/weiss ist es für mich nicht... Sicherlich ist es nicht mehr das Dreammatchup das es mal vor einigen Jahren war. Aber da hat sich die UFC in der letzten Zeit auch zu stark verändert.

Aber wenn wir ehrlich sind war es uns doch klar, das es zu diesem Refight kommen wird. Ich behaupte sogar, das dieses Matchup der einzige Grund ist, wieso Dana überhaupt noch an Frank Mir überhaupt festhält.
Also freuen wir uns auf den Kampf zwischen dem Langweiligen Titan vs. den Invaliden Titan ... ;)
Josh Koscheck schrieb nun folgende Nachricht seinen Fans:

Well as of now, it looking like Kos is set to be fighting in AUG at UFC 74 and it's looking like we will be taking on Georges St. Pierre. We have the contract and will be sending it back this week to the UFC! more updates to come in the next couple of days!

Also ende der Woche wird wohl dann feststehen wer nun wenn fightet.
Georges St-Pierre bestaetigte nun das er bei UFC 74 im August auf Josh Koscheck treffen wird. Der ehemalige UFC Welterweight Champion verlor bei UFC 69 in einem der groessten Upsets der UFC Geschichte gegen Matt Serra seinen Title. Josh Koscheck dagegen gewann bei der gleichen Show im Semi Main Event gegen Diego Sanchez.

-Welterweight Fight:
Georges St-Pierre (13-2-0) vs Josh Koscheck (9-1-0)
WAR GSP !!!

das gegen matt serra kann passieren ( wie bei mirko )
hoffe gsp kommt noch staerker als zuvor zurueck und killt den kos in runde 1 - drauf hin gleich mal den titel back

mfg pat
Zitat:Original von selectahpat
WAR GSP !!!
Breites Grinsen ... warum hatte ich schon vorher das Gefühl, das bei einer möglichen Ankündigung dieses Fights exakt dieser Wortlaut fallen wird ?

Ich freu mich drauf! Eigentlich kann es sich dabei nur um einen #1-Contenderfight handeln. Jetzt Matt Hughes den Shot zu geben wäre nicht gut. Ihn sollen sie erst einmal bspw. gegen den Sieger aus Karo vs. Burkman stellen und ihm damit den übernächsten Titleshot sichern lassen. Wenn Hughes nachdem er Chris Lytle geschlagen hat sofort wieder einen Titleshot erhält wäre das echt idiotisch...

Da ich Koscheck wie erwähnt nicht mag, drücke ich natürlich beide Daumen GSP!
Hughes wird allerdings schon aufgrund der nächsten TUF Staffel den nächsten Titleshot auf Serras Titel bekommen...leider. Couture und Hughes brauchen eben keine aufbaufights, um Champion werden zu können, Beliebtheit reicht.
Nun hat es auch die UFC erwischt. Die Nevada State Athletic Commission hat den geplanten Tim Sylvia vs Frank Mir Fight fuer UFC 74 gecancelt! Begruendung der State Athletic Commission ist, “das Mir in einer physischen Verfassung sich befindet, indem er nicht auf einen Fighter wie Tim Sylvia treffen kann.“ Hierzu sei gesagt das Frank Mir mitterweile auch nichtmehr trainiert, sondern seit letzten Monat als Fulltime Tuersteher 6 Tage die Woche im Spearmint Rhino in Las Vegas arbeitet, und wie es scheint keinen besonderen Wert auf seine MMA Karriere mehr legt.

In den letzten Monaten wurden immer mehr Fights von den Athletic Commissions gecancelt (siehe K-1, PRIDE FC, IFL etc), weil sie zu grosse “Mismatches“ gewessen waeren. Bei Sylvia vs Mir II wurde genau die selbe Begruendung vorgelegt. Dennoch wirkt die Entscheidung ziemlich witzig, denn die Nevada State Athletic Commission war es die Mirko CroCop vs Eddie Sanchez vor einigen Monaten erlaubten.

Wobei man dazu sagen muss das jetzt bei Frank Mir, wohl sein extrem schwacher koerperlicher Zustand eine Rolle gespielt haben muss.
Naja ich finde es schon übertrieben wenn irgendwelche Kommisonen bestimmen wer gegen wenn fighten darf.
Der Kämpfer der den Fightcontract unterschreiben tut ist sich doch vorher schon bewusst auf was für ein Gegner er treffen wird, von daher kann er selber bestimmen ob es ein Missmatch ist oder nicht.
Welche Fighter wuerden denn zugeben das sie in einem Mismatch gegen einen viel staerkeren Gegner antretten? Wahrscheinlich kein einziger. Ich finde schon das es reguliert werden muss, ansonsten endet das im Chaos und schadet dem Sport. Nicht auszudenken wenn im Kampfsport es keine Commissions gebe, da waeren wir dann wieder im UFC Zeitalter von 1993 bis 1999. Es ist gut das es eine Commission gibt die das ueberwacht, nur dann sollen sie das auch konstant tun, was jetzt nicht auf den Mir vs Sylvia II Fight bezogen ist.
Laut Geruechten soll George Bush bei UFC 74 sein UFC Debut geben. Natuerlich George Bush der Heavyweight Fighter der einen MMA Record von 5-0-0 hat, und zuletzt bei der GFC antrat. Bleibt nur noch sagen.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.