22.10.2007, 13:59
@ Divino, genau so war es auch bei mir mit der WWF auf TM3 als der Sender schon drin war und ich dann mal im Text geguckt hab was so dannach läuft las ich World Wrestling Federation und ich entschloss mich sofort das aufzunehmen, obwohl ich nichtmal wusste das dies nun die alte WWF war die ich aus Alten Sammel Karten kannte. parallel dazu schaute ich WCW auf DSF, da aber dann die ersten 2 matches der Series recht langweilig für mich waren stoppte ich aufnahme und schaute weiterhin WCW (klar war ja da eher gewohnt die Promotion zu verfolgen) Nitro war dann zu ende und die Series liefen weiter denke die letzten 3 Matches, die mir dann sehr gut gefallen haben, im Main Event dann zwischen The Rock HHH & the Big Show, der für Austin antrat, weil ja der im Parkinglot angefahren wurde, vergess ich niemals die szene als The Rock & HHH The Big show mit nem double Suplex durch nen Komentatoren Pult beförderten (davor hab ich sowas noch nie gesehen). Big SHow gewann dann am ende Das Match und wurde zum 1. neuer WWF Champion