19.11.2007, 00:09
@DAZsound: Ja so ist es. Die Türken haben einmal Mist gebaut und das richtig. Das hat dazu geführt, dass gewisse Schweizer Spieler nicht bei der eigenen EM antreten dürfen...Huggel zum Beispiel, wenn mich nicht alles täuscht. Wieso sollte die türkische Nationalmannschaft antreten dürfen, wenn aufgrund ihrer grundlosen Provokationen Schweizer Spieler nicht antreten dürfen?! Sicher haben sich die Schweizer provozieren lassen, aber genau darauf war der ganze Mist ja auch und ich würde gerne mal denjenigen sehen, der völlig ruhig bleiben kann, wenn so was abgeht!
IMO fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit der Strafe. EiN Schweizer Spieler hat vielleicht nur einmal so eien Chance und die wird ihm genommen, während die Türken schön weiter spielen dürfen!
Ich ziehe das natürlich zurück, sofern die Strafen für die Schweizer geschmälert worden sind....dennoch bleibe ich aber bei der MEinung, dass man die Türken, ähnlich wie die Italiener, nicht hätten antreten lassen dürfen zur Quali!
Und das sage ich rein aus fußballerischer Sicht, das hat nichts mit meinem Verhältnis zu Türken oder Italienern zu tun ;)
IMO fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit der Strafe. EiN Schweizer Spieler hat vielleicht nur einmal so eien Chance und die wird ihm genommen, während die Türken schön weiter spielen dürfen!
Ich ziehe das natürlich zurück, sofern die Strafen für die Schweizer geschmälert worden sind....dennoch bleibe ich aber bei der MEinung, dass man die Türken, ähnlich wie die Italiener, nicht hätten antreten lassen dürfen zur Quali!
Und das sage ich rein aus fußballerischer Sicht, das hat nichts mit meinem Verhältnis zu Türken oder Italienern zu tun ;)