06.02.2008, 16:43
Ich will hier durchaus mal Bewegung reinbringen und habe mir mal eine Ranking Liste der Heavyweights in der UFC erstellt...
1.Randy Coutoure
1. Antonio Minotauro Nogueira
2. Fabricio Werdum
3. Tim Sylvia
4. Andrei Arlovski
5. Cheick Kongo
6. Gabriel Gonzaga
7. Mirko Cro Cop
8. Frank Mir
9. Jake O´Brien
10. Brandon Vera
11. Heath Herrin
12. Brock Lesnar
13. Antoni Hardonk
Ok, diese Liste muss nicht auf Gegenliebe stossen und auch sind natürlich nicht alle Fighter berücksichtigt... aber Leute wie Eddie Sanchez und Konsorten zu listen - muss auch nicht zwangsläufig sein...
Und wenn ich mal von dieser meinigen Liste ausgehen, merkt man irgendwie ganz schnell wie schwer es ist Leute um den Titel kämpfen zu lassen... Das ein Fabricio Werdum oder ein tim Sylvia im moment immer noch praktisch die #1 Contenders sind, zeigt die ganze Lage dieser Division auf...
Aber wenn sollte die UFC evtl. verpflichten um da Bewegung rein zu bringen?
Ein paar Namen, die mir mal auf Anhieb eingefallen sind, wären:
Josh Barnett
Sergei Kharitonov
Semmy Schilt
Also in meinen Augen drei Leute die der Division im oberen Level helfen würden...
Denn ein Jeff Monson, Pedro Rizzo usw. würden doch die Division nur in der Breite verstärken... wirklich in der Spitze?
Also wer fällt euch noch ein... wer der Organisation schnell helfen kann?
1.Randy Coutoure
1. Antonio Minotauro Nogueira
2. Fabricio Werdum
3. Tim Sylvia
4. Andrei Arlovski
5. Cheick Kongo
6. Gabriel Gonzaga
7. Mirko Cro Cop
8. Frank Mir
9. Jake O´Brien
10. Brandon Vera
11. Heath Herrin
12. Brock Lesnar
13. Antoni Hardonk
Ok, diese Liste muss nicht auf Gegenliebe stossen und auch sind natürlich nicht alle Fighter berücksichtigt... aber Leute wie Eddie Sanchez und Konsorten zu listen - muss auch nicht zwangsläufig sein...
Und wenn ich mal von dieser meinigen Liste ausgehen, merkt man irgendwie ganz schnell wie schwer es ist Leute um den Titel kämpfen zu lassen... Das ein Fabricio Werdum oder ein tim Sylvia im moment immer noch praktisch die #1 Contenders sind, zeigt die ganze Lage dieser Division auf...
Aber wenn sollte die UFC evtl. verpflichten um da Bewegung rein zu bringen?
Ein paar Namen, die mir mal auf Anhieb eingefallen sind, wären:
Josh Barnett
Sergei Kharitonov
Semmy Schilt
Also in meinen Augen drei Leute die der Division im oberen Level helfen würden...
Denn ein Jeff Monson, Pedro Rizzo usw. würden doch die Division nur in der Breite verstärken... wirklich in der Spitze?
Also wer fällt euch noch ein... wer der Organisation schnell helfen kann?