09.02.2008, 19:54
Irgendwie muss man da Tim Sylvia auch verstehen. Er sieht, dass ein MMA Kämpfer, der erst 2 Kämpfe gemacht hat, mehr Geld kriegt wie er, obwohl er 2-facher Champion ist. Was er dabei vergisst oder vielleicht nicht sehen möchte, ist dass ein Brock Lesnar Marketing technisch erfolgreich war. Wie erfolgreich wird man sehen, wenn die Daten zu den PPV Verkäufen da sind. Ein Tim Sylvia dagegen wirkt auf viele langweilig wenn er kämpft, auch wenn man sagen muss, dass ich seinen letzten Kampf gut fand.
Ob der Weg mit M1 der richtige wäre weiß ich nicht, den gegen Fedor würde er meiner Meinung nach verlieren und das denke ich mal wird sein Ziel sein dort. Was man aber sagen kann, ist dass der Weggang, wenn er den zu Stande kommen würde ein herber Rückschlag für die sowieso schon angeschlagene Heavyweight Division wäre.
Ob der Weg mit M1 der richtige wäre weiß ich nicht, den gegen Fedor würde er meiner Meinung nach verlieren und das denke ich mal wird sein Ziel sein dort. Was man aber sagen kann, ist dass der Weggang, wenn er den zu Stande kommen würde ein herber Rückschlag für die sowieso schon angeschlagene Heavyweight Division wäre.