13.02.2008, 00:47
Grandpa Simpson: "Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!"
Homer Simpson: "Ok, Hirn, du magst mich nicht, und ich mag dich nicht, aber wenn du mir dieses eine mal hilfst, dann werde ich dich in Ruhe lassen und wieder mit Bier ersäufen!"
-"Einverstanden!"
Homer Simpson: "Mein Sohn: Frauen sind wie Kühlschränke. 1,60 hoch, wiegen 200 pfund und verbreiten eises kälte. Aber nein, eigentlich sind sie eher wie bier: riecht gut, schmeckt gut und nach einem bier kann man nicht aufhören: man will noch eine frau trinken."
Homer und Mr. Burns sitzen im Auto...
Homer: "Arthur Fortune hat dem Springfielder Zoo 2 männliche Pandabären geschenkt und sie dann noch dazu gebracht sich zu paaren!"
Mr. Burns: "Sind die Menschen so leicht zu beeindrucken?"
Homer: "Ich bin weissgott nicht leicht zu beeindrucken!"
(Homer schaut aus dem Fenster)
Homer: "WOW...ein blaues Auto."
Aus "Homer bei der Navy"
Barney: "Captain, der Maschinenraum läuft voll mit einer klaren, nichtalkoholischen Flüssigkeit."
Captain: "Wasser?"
Barney: "Genau!"
Admiral: "Ich bin kein Mann vieler Worte... irgendwelche Fragen?"
"Das Alien hatte eine liebliche Stimme - wie Urkel!
Und es erscheint immer Freitag Nacht - wie Urkel!"
Australischer Typ: Das nennst du ein Messer?! DAS ist ein Messer!
Bart: Aber das ist doch ein Löffel.
Typ: Du kennst also das Löffel-Messer-Spiel.
Ein Sozialarbeiter:: "Homer, wer lebt denn alles in ihrer Familie?"
Homer (besoffen): "Also da gibt es Marge, Bart, Mädchen-Bart, die Kleine die den Mund nicht aufkriegt und dieser Fettsack...... den find ich total wiederlich."
Homer hat den Führerschein abgeben müssen, will aber trotzdem fahren.
Lisa: "Dad, du kannst nicht fahren, du hast keinen Führerschein!"
Homer (dreht den Zündschlüssel um, der Motor springt an): "Ein Wunder, Lisa!"
Skinner:"Achtung, die erste akademische Verwarnung geht an: Wiggum, Ralph!"
Ralph:"Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!"
Skinner: "Nein Ralph, das bedeutet, dass du deine eigene Sprache nicht kannst."
Ralph: "Ich nix Sprache können? Das ist völlig unmölich"
Hans Maulwurf bei den Anonymen Alkoholikern: "Mein Name ist Hans. Der Suff hat mein Leben ruiniert.Und dabei bin ich erst 30 Jahre alt."
Jasper als Aushilfslehrer: "Wenn man aus der Reihe schwätzt kriegt man eins mit 'nem Paddel drüber, aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt's auch eine gepaddelt; auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne."
Homer, Burns und Smithers fliegen zusammen nach Kuba.
Burns: "Smithers landen sie hier!"
Smithers: "Sie fliegen Mr. Burns."
Burns: "Ausgezeichnet."
Homer liegt im Krankenhaus:
Dr Hibbert: "Mr.Simpson, können sie sich noch daran erinnern, wie das passiert ist?"
Homer: "Ich erinnere mich, als wäre es gestern passiert."
Dr. Hibbert: "Mr.Simpson, es ist HEUTE passiert."
Willi: "Bruder und Schwester sind von Natur aus Feinde, genau wie Engländer und Schotten, und Waliser und Schotten, und Japaner und Schotten, und Schotten und andere Schotten. Diese verdammten Schotten haben Schottland ruiniert."
Skinner: "Sie sind nun mal sehr streitsüchitig."
Willi: "JETZT HABEN SIE EINEN FEIND FÜRS LEBEN!!!!"
Chief Wiggum [liest Homers Grabstein]: "Sofort 'ne Fahndung rausgeben nach einem gewissen Nospmis R. Remoh. Am besten im Griechenviertel anfangen."
FBI-Mann: "Das heißt Homer J. Simpson. Sie haben falschrum gelesen."
Chief Wiggum: "Äh, die Fahndung könnt ihr vergessen. Aber bringt mir etwas von diesem, ähm, Gyros."
FBI-Mann: "Hey Officer... Sie reden in ihre Geldbörse!"
Homer Simpson: "Ok, Hirn, du magst mich nicht, und ich mag dich nicht, aber wenn du mir dieses eine mal hilfst, dann werde ich dich in Ruhe lassen und wieder mit Bier ersäufen!"
-"Einverstanden!"
Homer Simpson: "Mein Sohn: Frauen sind wie Kühlschränke. 1,60 hoch, wiegen 200 pfund und verbreiten eises kälte. Aber nein, eigentlich sind sie eher wie bier: riecht gut, schmeckt gut und nach einem bier kann man nicht aufhören: man will noch eine frau trinken."
Homer und Mr. Burns sitzen im Auto...
Homer: "Arthur Fortune hat dem Springfielder Zoo 2 männliche Pandabären geschenkt und sie dann noch dazu gebracht sich zu paaren!"
Mr. Burns: "Sind die Menschen so leicht zu beeindrucken?"
Homer: "Ich bin weissgott nicht leicht zu beeindrucken!"
(Homer schaut aus dem Fenster)
Homer: "WOW...ein blaues Auto."
Aus "Homer bei der Navy"
Barney: "Captain, der Maschinenraum läuft voll mit einer klaren, nichtalkoholischen Flüssigkeit."
Captain: "Wasser?"
Barney: "Genau!"
Admiral: "Ich bin kein Mann vieler Worte... irgendwelche Fragen?"
"Das Alien hatte eine liebliche Stimme - wie Urkel!
Und es erscheint immer Freitag Nacht - wie Urkel!"
Australischer Typ: Das nennst du ein Messer?! DAS ist ein Messer!
Bart: Aber das ist doch ein Löffel.
Typ: Du kennst also das Löffel-Messer-Spiel.
Ein Sozialarbeiter:: "Homer, wer lebt denn alles in ihrer Familie?"
Homer (besoffen): "Also da gibt es Marge, Bart, Mädchen-Bart, die Kleine die den Mund nicht aufkriegt und dieser Fettsack...... den find ich total wiederlich."
Homer hat den Führerschein abgeben müssen, will aber trotzdem fahren.
Lisa: "Dad, du kannst nicht fahren, du hast keinen Führerschein!"
Homer (dreht den Zündschlüssel um, der Motor springt an): "Ein Wunder, Lisa!"
Skinner:"Achtung, die erste akademische Verwarnung geht an: Wiggum, Ralph!"
Ralph:"Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!"
Skinner: "Nein Ralph, das bedeutet, dass du deine eigene Sprache nicht kannst."
Ralph: "Ich nix Sprache können? Das ist völlig unmölich"
Hans Maulwurf bei den Anonymen Alkoholikern: "Mein Name ist Hans. Der Suff hat mein Leben ruiniert.Und dabei bin ich erst 30 Jahre alt."
Jasper als Aushilfslehrer: "Wenn man aus der Reihe schwätzt kriegt man eins mit 'nem Paddel drüber, aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt's auch eine gepaddelt; auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne."
Homer, Burns und Smithers fliegen zusammen nach Kuba.
Burns: "Smithers landen sie hier!"
Smithers: "Sie fliegen Mr. Burns."
Burns: "Ausgezeichnet."
Homer liegt im Krankenhaus:
Dr Hibbert: "Mr.Simpson, können sie sich noch daran erinnern, wie das passiert ist?"
Homer: "Ich erinnere mich, als wäre es gestern passiert."
Dr. Hibbert: "Mr.Simpson, es ist HEUTE passiert."
Willi: "Bruder und Schwester sind von Natur aus Feinde, genau wie Engländer und Schotten, und Waliser und Schotten, und Japaner und Schotten, und Schotten und andere Schotten. Diese verdammten Schotten haben Schottland ruiniert."
Skinner: "Sie sind nun mal sehr streitsüchitig."
Willi: "JETZT HABEN SIE EINEN FEIND FÜRS LEBEN!!!!"
Chief Wiggum [liest Homers Grabstein]: "Sofort 'ne Fahndung rausgeben nach einem gewissen Nospmis R. Remoh. Am besten im Griechenviertel anfangen."
FBI-Mann: "Das heißt Homer J. Simpson. Sie haben falschrum gelesen."
Chief Wiggum: "Äh, die Fahndung könnt ihr vergessen. Aber bringt mir etwas von diesem, ähm, Gyros."
FBI-Mann: "Hey Officer... Sie reden in ihre Geldbörse!"