28.04.2008, 10:06
Also vom Legendenstatus her steht Matt Hughes für mich aber noch Weiten über Chuck. Und das sage ich obwohl ich den Kerl noch nicht einmal ausstehen kann. Für mich wäre das gerade ein Grund gewesen doch noch hinzufliegen, denn ein Alves vs. Hughes Fight ist für mich um Welten interessanter als eine Liddell vs. Wrestler die 1000. Klar ist Chuck ein schillernder Charakter aber vom sportlichen Faktor her steht ihm Hughes um nichts nach. Und dann noch der Bisping vs. Leben Fight oben drauf und trotzdem so kritische Töne?
Die Card ist der absolute Hammer. Es befinden sich 7(!) Contenderfights auf ihr und kein einziger uninteressanter Fight. Diese Card könnte nur dadurch besser sein, wenn ein Titlefight auf ihr wäre, und so was war für diesen Event ohnehin niemals im Gespräch.
Die Card ist der absolute Hammer. Es befinden sich 7(!) Contenderfights auf ihr und kein einziger uninteressanter Fight. Diese Card könnte nur dadurch besser sein, wenn ein Titlefight auf ihr wäre, und so was war für diesen Event ohnehin niemals im Gespräch.