30.04.2008, 01:17
Zitat:Original von MyHeartISaFistAlso wenn du wirklich der Meinung bist, das ein Nate Quarry momentan gegen Rich Franklin eine realistische Chance hätte, so muss ich dir sagen, dass du damit wohl allein auf weiter Flur stehen wirst. Quarry hat es nicht mal hinbekommen, Pete Sell und Kalib Starnes vorzeitig zu besiegen, sondern sich auf die Ringrichter verlassen müssen. Mit Sell hatte er ja immense Probleme und so jemand soll Franklin gefährlich werden? Warum kauft man dann nicht gleich Scott Smith aus seinem EliteXC-Vertrag und gibt ihm den nächsten Titleshot, da Quarry>Franklin>Sell und Smith hat Sell ja auf die Bretter geschickt.
Ich kann auch nicht verstehen, dass du immer auf dem Franklin vs Quarry Fight rumreitest: Was Letztgenannter leisten kann, hat er über seine gesamte Karriere eindrucksvoll demonstriert....Er ist ein harter Hund, super Einstellung und in meinen Augen auch ein sehr kompletter Fighter....
JEDER kann mal in einen Haken oder Cross laufen und die Gefahr besteht dann einfach, dass bei einem die Lichter ausgehen...ich denke du hast dich da in eine Sache verrannt, die man deutlich vielschichtiger analysieren sollte und auch muss!
Stelle die beiden heute wieder ins Octagon und mein Tipp lautet: Sieger, Mr. Quarry!
Die Card ist sicherlich nicht mit der Drawing Power ausgestattet, die man sich als zahlender Kunde wünscht, aber sie ist mit eine der besten und ausgeglichensten der letzten Jahre und mir sind gute Fights lieber als viele KOs.
Wenn du jetzt schon so pessimistisch an den Event herangehst, dann kann ich auf deine Einschätzung nach dem Event gut und gerne verzichten, da sie nicht den Hauch von Objktivität aufweist. Ohne jetzt böswillig zu sein, aber du gibst der Card ja gar keine Chance, dich von der Qualität zu überzeugen. Das klingt für mich nach "Solange Chuck jemanden umhaut, zahle ich auch für 11mal Jordan-Gonzaga" oder so ähnlich.
P.S.: Marcus Davis ist Welterweight und Swick neuerdings auch.