30.04.2008, 09:38
Zitat:Original von MyHeartISaFistJa stimmt, ich habe eben mit meinem Zauberstab gewedelt und habe ihren Sportlichen Hintergrund mit den Fakten ihrer Vergangenheit kombiniert, die einzigen Faktoren um die sich die UFC wirklich scherrt... Asche auf mein Haupt... Bin schon ein böser Manipulator... ;)
Wenn ich also möchte, kann ich jeden überdurchschnittlichen Fighter zu einem Contender hochsterilisieren...keine Frage und das hast du auch ganz gut getan....
Zitat:Original von MyHeartISaFistIch habe auch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt (selbst zu Chuck vs. Evans) hinzufliegen, aber aufgrund von privaten Gründen soll es halt nicht sein. Trotzdem ändert es in meinen Augen überhaupt nichts an meiner persönlichen Einschätzung, das diese Änderungen den Event für mich noch attraktiver gemacht haben, als er es ohnehin schon war. Wie schon gesagt, für mich hätte maximal ein Titlefight den Event noch höher aufwerten können. Aber der war nie geplant.
Man meint du würdest nach England fliegen und den Event ein wenig besser schreiben als er tatsächlich ist und ich wäre derjenige, der ihn am heimischen PC oder DVD-Player schauen würde...*G*...
Zitat:Original von MyHeartISaFistNatürlich nicht, trotz allem verspricht vom Style her der Alves vs. Hughes Fight extrem interessant zu werden. Außerdem ist Matt Hughes, so unsympatisch er dir auch sein mag, noch immer ein Top Contender in der Welterweight Division... Selbst wenn er gegen GSP verloren hat.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein M. Hughes eine 3. Chance in Folge (also einen 4.Kampf) gegen GSP bekommt, oder?
Zitat:Original von MyHeartISaFistWas wäre denn das für ein Aufstieg? Alves besiegt John Alessio, Tony de Souza, Hironaka, Chris Lytle , Karo Parysian und nun vielleicht noch Matt Hughes hintereinander, und du denkst er müsste sich noch gegen jemanden prüfen der erst zwei Fights in der UFC hat und in seinem Debüt von Rich Clementi submitted wurde ??? Was soll der Fight denn beiden Parteien bringen ?
Ich bleibe bei Alves dabei: Sollte er siegen, würde ich ihn erstmal gegen A. Johnson stellen und ich tippe in dem Fight auf Johnson!
Zitat:Original von MyHeartISaFistDu weißt ich hab schon immer für Quarry gerootet und schätze an ihm die gleichen Eigenschaften wie du aber selbst ich will ihn nicht mehr gegen Higher Competition sehen. Verrannt, wie ? Quarry besiegt Lodune Sincaid, Shonie Carter und Pete Sell (umstritten) wird anschließend in einen Titlefight gegen den bis dato dominanten MW-Champion der UFC gesteckt. Es folgt ein Highlight-KO, der in keiner Zusammenfassung mehr fehlen darf...
JEDER kann mal in einen Haken oder Cross laufen und die Gefahr besteht dann einfach, dass bei einem die Lichter ausgehen... ich denke du hast dich da in eine Sache verrannt, die man deutlich vielschichtiger analysieren sollte und auch muss!
Stelle die beiden heute wieder ins Octagon und mein Tipp lautet: Sieger, Mr. Quarry!
Und Quarry ist sicherlich nicht einfach in Richs Faust gelaufen wie du es gerade sagst. Nate war während des Fights viel zu offen...
Zitat:Original von MyHeartISaFistStimmt, er hat in der UFC zwar nur gegen den Champ verloren, aber du hast schon recht, soll er doch lieber seine Karriere an den Nagel hängen, da man hier ohnehin nie eine zweite Chance kriegt sich zu beweisen... Vor allem wenn man ohnehin kaum andere Contender hat wie es jetzt der Fall ist...
Marquardt ist immer ein Contender??? Er ist ein guter Mann - aber es macht doch überhaupt keinen Sinn ihn erneut gegen The Spider zu stellen - jeder der ihren letzten Fight verfolgt hat, kann mir da ernsthaft widersprechen!
Zitat:Original von Grosses_ODen Eindruck hatte ich auch...
Ohne jetzt böswillig zu sein, aber du gibst der Card ja gar keine Chance, dich von der Qualität zu überzeugen...