13.05.2008, 18:33
Zitat:Original von Achse
Und schauen wir doch mal auf die Card... Welcher Big Name ist den drauf?
Auch hier mal nicht wieder falsch verstehen... aber Fedor ist in Amerika definitiv keine große Nummer... warum auch? Sein name verspricht erstmal keine großen zahltage! Big Tim ist def. auch kein Buyrate König, das wissen wir definitiv! Und Barnett ist es ebenfalls nicht! Wann war er richtig dick das letzte Mal in Amerika zu sehen?
Die Card ist zwr für den MMA Fan als solches recht interessant, aber Leute mit richtig fetter Draw Power (wie Liddell, Couture, Rampage, GSP) sind dort nicht vertreten...
[Bild: http://www.gratissmilies.de/smilies/scho...ert_22.gif] Verstehe ich das jetzt richtig daß du meinst es sind nicht die MMA-Fans die die Buyrates ausmachen sondern andere Leute die einfach weil sie den Namen Liddell oder Couture als Beispiel einmal im Fernsehen gesehen haben und deshalb gleich einen PPV kaufen müssen? ?-(
Irgendwie verstehe ich da jetzt mal nicht wo das große Problem ist? Eines ist klar und das hat der Zar schon erwähnt, daß Affliction einen TV-Vertrag braucht sowie - hier war es Souljacker - Werbung für den Event gemacht werden muß aber das kommt mit Sicherheit noch
Affliction rechnte sicher nicht damit daß sie mit den ersten Shows einen Erfolg haben aber um es genau zu nehmen ist das ja eher eine Racheaktion von ihnen da sie nun von UFC und Elite XC verbannt wurden und man nun so eine Mega Card für die Fans hinlegt welche auch ihre Artikeln kaufen (überlegt euch mal die Werbung
)