12.08.2008, 14:00
Die Deutsche Paradedisziplin Reiten geht in die Finale Runde.
13:59 : Peter Thomson bleibt 5sekunden unter der Pflichtzeit, hat 4 abwürfe in der Runde. Ist wohl auch der schlechteste der vier Reiter
14:00 : Kann ich das wirklich Tickern? 11 Nationen in der Wertung, ich glaube das spar ich mir und komme hierrauf zurück, wenns spannend wird. solange freu ich mich lieber über 2x GOLD!
14:12 : Bettina Hoy - die mich irgendwie an so ne society-tussi erinnert - meint der Parkur wäre technisch schwierig. Vom Reiten versteh ich leider auch nix, also muss ich ihr wohl glauben
14:14 : Der kommentator hat ne angenehme stimme, redet aber irgendwie komischen kram
14:14 : die engländer kriegns nich gebacken
14:15 : Aussies mit fehlerfreier runde
14:17 : Unser Frank Ostholt mit fehlerfreierer RUnde!
14:18 : Rübergeschaltet zu Ole's Gold! Hymne singen
14:26: Frauenbeachvolleyball - der Sport der Könige.
Unsre Frauen ham leider gegen die Chinesen verloren, aber noch ist das Achtelfinale nicht unmöglich
14:34 Die Italienische Air Force mit ner fehlerfreien runde
14:42 Fehlerfreier Ritt der Deutschen, die Medallie ist quasi sicher, nur welche Farbe?!
14:54: Deutsche Schwimmstaffel wieder versagt
15:03 : Nun durchgehend Reiten. Auf eurosport läuft Handball Deutschland vs. Island
15:05 : England auf jeden fall eine Medallie
15:07 Australien am reiten, bisher 4 fehlerpunkte
15:09 FÜR DEUTSCHLAND GEHTS JETZT UM GOLD!
15:10: 4 strafpunkte, aber noch is nix verloren. SILBEr ist sicher
15:25 irgendwie passiert nicht so viel, ich verstehe das regelement auch nich so ganz ;)
15:32: geht nur noch um Australien oder Deutschland
15:35 nu kommen die aussies
15:37: SIE PATZT! SIE PATZT! GOLD FÜR DEUTSCHLAND IM VIELSEITIGKEITSREITEN
13:59 : Peter Thomson bleibt 5sekunden unter der Pflichtzeit, hat 4 abwürfe in der Runde. Ist wohl auch der schlechteste der vier Reiter
14:00 : Kann ich das wirklich Tickern? 11 Nationen in der Wertung, ich glaube das spar ich mir und komme hierrauf zurück, wenns spannend wird. solange freu ich mich lieber über 2x GOLD!
14:12 : Bettina Hoy - die mich irgendwie an so ne society-tussi erinnert - meint der Parkur wäre technisch schwierig. Vom Reiten versteh ich leider auch nix, also muss ich ihr wohl glauben
14:14 : Der kommentator hat ne angenehme stimme, redet aber irgendwie komischen kram
14:14 : die engländer kriegns nich gebacken
14:15 : Aussies mit fehlerfreier runde
14:17 : Unser Frank Ostholt mit fehlerfreierer RUnde!
14:18 : Rübergeschaltet zu Ole's Gold! Hymne singen
14:26: Frauenbeachvolleyball - der Sport der Könige.
Unsre Frauen ham leider gegen die Chinesen verloren, aber noch ist das Achtelfinale nicht unmöglich
14:34 Die Italienische Air Force mit ner fehlerfreien runde
14:42 Fehlerfreier Ritt der Deutschen, die Medallie ist quasi sicher, nur welche Farbe?!
14:54: Deutsche Schwimmstaffel wieder versagt
15:03 : Nun durchgehend Reiten. Auf eurosport läuft Handball Deutschland vs. Island
15:05 : England auf jeden fall eine Medallie
15:07 Australien am reiten, bisher 4 fehlerpunkte
15:09 FÜR DEUTSCHLAND GEHTS JETZT UM GOLD!
15:10: 4 strafpunkte, aber noch is nix verloren. SILBEr ist sicher
15:25 irgendwie passiert nicht so viel, ich verstehe das regelement auch nich so ganz ;)
15:32: geht nur noch um Australien oder Deutschland
15:35 nu kommen die aussies
15:37: SIE PATZT! SIE PATZT! GOLD FÜR DEUTSCHLAND IM VIELSEITIGKEITSREITEN