13.08.2008, 06:13
Zitat:Original von The Fighting Irish
Na ja die Chinesen waren früher auch nicht "so" stark, haben sich aber extrem auf die Spiele im eigenen Land vorbereitet.
So isses. Vor Jahren war mal im Spiegel ein Bericht über Yao Ming. Der hat mit 2 Jahren oder so mit dem Basketball angefangen, weil er relativ groß war. Und nie was anderes gemacht.
Genauso wars sicher bei allen anderen Sportlern. Hat jemand gestern die Turmspringerinnen gesehen? Das ist lebenslanges training.
Zitat:Original von The Fighting Irish
Schätze aber das die Amis im Laufe der Spiele durch die leichathletikdisziplinen wie Sprint etc. noch aufschließen werden
Nene, die Chinesen holen das nach Hause. im Sinne des Wortes.
Ich hoffe nur, dass wir noch platz3 hinter den Amis holen können
Zitat:Original von Pauleta
Was die Ammis im schwimmen zeigen ist vor allem Mal bedenklich, weil so extrem wie da gerade die Rekorde purzeln, bezweifel ich, dass da alles mit rechten Dingen zu geht.
Ich habe über Phelps nur gehört, dass der am längsten von allen im Wasser ist. Für mich heißt das, dass er einfach nur wie ein besessener trainiert. Und solang nix bewiesen is, freu ich mich einfach über tolle Spiele.
Umso schlimmer triffts mich natürlich, wenn dann die ersten Dopingfälle kommen. (Außer im Radfahren, das war klar)