14.08.2008, 12:27
Nun gehts endlich los mit dem Finale.
Mirco Englich gegen den Russen Aslanbek Jhushtov
12:28 Der Russe ist wohl "Der bulle aus krasnoj". Warum haben unsre Sportler nie so tolle Spitznamen?
12:30 ich muss mich mehr über andere sportarten als fussball und handball informieren, dann wären meine ticker auch informativer. Also 2 Runden à 2 Minuten. Nach 1 Minute gehts nach Los in die Bodenlage
12:30 Der Russe muss in die Bodenlage, mach et mirco
12:31 scheiße, gekontert und direkt 5 punkte drauf - bei 6 punkten is die runde vorbei. 1:0 für den russen
12:33 Bodenlage #2 .. wieder rot. Nu mach et richtig mirco
13:34 geht im stand weiter... gleich muss mirco an den boden
13:35: eine sekunde vor der verlängerung reisst der russe mirco hoch und gewinnt auch die zweite runde...
Gold für Russland, Silber für Deutschland.
Egal, Gratulation Russland, Gratulation MIRCO!
Mirco Englich gegen den Russen Aslanbek Jhushtov
12:28 Der Russe ist wohl "Der bulle aus krasnoj". Warum haben unsre Sportler nie so tolle Spitznamen?
12:30 ich muss mich mehr über andere sportarten als fussball und handball informieren, dann wären meine ticker auch informativer. Also 2 Runden à 2 Minuten. Nach 1 Minute gehts nach Los in die Bodenlage
12:30 Der Russe muss in die Bodenlage, mach et mirco
12:31 scheiße, gekontert und direkt 5 punkte drauf - bei 6 punkten is die runde vorbei. 1:0 für den russen
12:33 Bodenlage #2 .. wieder rot. Nu mach et richtig mirco
13:34 geht im stand weiter... gleich muss mirco an den boden
13:35: eine sekunde vor der verlängerung reisst der russe mirco hoch und gewinnt auch die zweite runde...
Gold für Russland, Silber für Deutschland.
Egal, Gratulation Russland, Gratulation MIRCO!