Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyber Sunday PPV Results + Complete Review
Ich hab gestenr auch einen großteil der Show gesehen. Es war in meinen Augen ein durchschnittliche Show. Keine großen Überraschung, ausser vielleicht der Titelwechsel von Jericho.

-John Morrison & The Miz besiegten Cryme Tyme

Bin so mitte des Matches eingestiegen und muss sagen: Sehr ansehnliches Tag Team Match. Es war wirklich nie langweilig. Nur leider warte ich immer noch auf den Push von Cryme Time das sie endlich den Tag Team Title gewinnen dürfen weil mit der Niederlage haben sie nicht gerade einen großen Anspruch auf ein Titlematch (was aber bei WWE ja nichts heißen muss ;)) Was mich auch gestört hat, der unglaublich schlehcte Referee. Zeitweise war es echt schlimm mit anzusehen wie gezwungen es aussah nichts mit zubekommen. Das war fand ich sehr schlecht gespielt.

-WWE Intercontinental Title Match:
The Honky Tonk Man besiegte Santino Marella © /w Beth Phoenix

Naja kein wirkliches Match. 2-3 Shoulderblocks von Honky und dann hat Beth Phoenix den Honky Tonk Man bei einem Weipin in den Seilen kurz am Fuß festgehaltne was zu einem DQ führte. Santino war dann sauer auf Beth und beide wollten die Halle verlassen. Dann kamen noch Piper und Golddust raus und zeigenten ihre Signature Moves und feierten noch etwas.
Wirklich nur Entertaiment.

-Last Man Standing Match:
The Undertaker besiegte The Big Show nach dem Gogoplata und dem 10 Count. (19:25)

Ein sehr hart geführtes Match, mit mehr Hardcore als Wrestling. Die meiste Zeit war Big Show am drücker und hatte den Taker ca. 4-5 mal nah am 10 count. Ein Chokeslam durch das Kommentatorenpult, ein weiterer Chokeslam und einen Knouout Punsh konnten ihn nicht unten halten. Als Big Show nach einem Chairshot den Taker noch einen weiteren Schlag versetzten wollte, setzte der Taker seinen Gogoplata ein und konnte ihn damit das KO versetzten.
Gutes Match was auch einem Big Show mit der Niederlage nicht unbedingt geschadet hat.

-WWE Championtitle Match:
Triple H © besiegte Jeff Hardy

Kein tolles Match, bis auf das ende wo es hin und her ging hat es mich gelangweilt. Jeff Hardy zeigt einfach immer nur seine paar Moves und mehr auch nicht. Hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Nur bejubeln ihn die Fans mehr als einen Triple H.
Bis auf das Finish eher langeweile mit dme richtigen Sieger.

-WWE World Heavyweight Title Match
Special Referee: Stone Cold Steve Austin

Ein Jericho Match ist immer wieder genial. Es gefiel mir sehr sehr gut und auch ein Batista passte gut in das Match. Das es früher oder später ein eingreifen von Stone Colder oder bzw. den anderen Referees geben würde war kalr und es wurden die Rollen klar gezeigt und auch vielleicht mit Michaels-JBL eine neue Fehde eingeleutet.

Der Ausgang war für mich doch etwas überraschend, da Jericho ein super Champ war und auch noch nciht so lange. Er wird sich wohl den Title nächste woche sichern icht zurückholen dürfen aber ich kann nur hoffen das er es bald wieder darf.

Nachrichten in diesem Thema
Cyber Sunday PPV Results - von Double F - 27.10.2008, 10:17
[Kein Betreff] - von Double F - 27.10.2008, 11:16
[Kein Betreff] - von Bangman - 27.10.2008, 15:15
[Kein Betreff] - von Double F - 28.10.2008, 15:35
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 28.10.2008, 21:59
Part 2 - von Double F - 30.10.2008, 14:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backlash Live Results Thread + Complete Review Adrian Adonis 88 17.858 01.05.2009, 11:34
Letzter Beitrag: Bangman
  RAW Results vom 20.04.2009 + Complete Review Undertaker13 25 5.002 22.04.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Royal Rumble Results + Complete Review Adrian Adonis 130 21.126 04.02.2009, 23:34
Letzter Beitrag: Mankira
  Armageddon PPV Results + Complete Review Double F 11 2.919 16.12.2008, 20:36
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Survivor Series PPV Results + Complete Review Double F 13 2.609 25.11.2008, 17:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste