Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 20.04.2009 + Complete Review
RAW Results
20. April 2009
London, England
O2 Arena

Dark Match:
William Regal besiegte Dolph Ziggler

RAW:
-Batista besiegte Chavo Guerrero, Jr.

-CM Punk besiegte Kane

-WWE Women's Title Match:
Melina © besiegte Beth Phoenix

-John Cena besiegte Chris Jericho via DQ, nach einem Eingreifen von Edge

-The Big Show besiegte Rey Mysterio, Jr.

-No DQ Match:
Randy Orton besiegte Triple H
Kannst auch du dich an die Vorlagen halten? :winke: Danke.
Mal ne frage warum Spoiler ist doch Live oder nicht ?
Oder wird in den USA erst zur üblichen Zeit ausgestrahlt?
Kein Plan, habs rausgenommen, aber bitte halte auch du dich an die Vorlagen bitte.
jo, es ist nen spoiler, das sind tapings
es ist genau wie du sagtest: in den usa wird es erst zur üblichen zeit ausgestrahlt ;)
Ich frage mich echt für was es einen Draft gab. ^^

Aber sagt mal, kommt RAW nicht immer erst ab 1 Uhr Nachts ??

EDIT: Seit wann wird RAW getaped ?
Weil es in England stattfindet.
Raw kommt heute wie du oben siehst aus England und da beginnt die Show bereits um 20 Uhr englischer Zeit.

@ Adrian: Was genau passt dir den an der Art wie ich die Results gepostet habe nicht?
Ich habe es editiert. Matchausgänge haben wir nie geschrieben und zu schreiben dass Batista den Sieg nach drei Sekunden eingefahren hat ist doch extrem marklasig. Nichts für ungut.
Naja es interessier vielleicht manche Leute wie es zu den Siegen kam am besten schreib ich nächstes mal Kurzbericht drüber dann kannst du auch nichts mehr sagen.

Endlich gibt man Orton den Sieg den er eigentlich schon bei WM hätte kriegen müssen.
Punk vs. Kane ist natürlich 10 mal besser als ein Tag Team mit Knox. Aber ich glaube das kommt noch, schließlich muss man Knox ja irgendwie einsetzen.

Dennoch frag ich mich, was dieses Match bei RAW zu suchen hat und Big Show vs. Rey genauso.^^ Immerhin hat Show das Match gewonnen.
Oh Mann, akzeptier doch einfach wie wir es immer gemacht haben, Kurzreport ist auch unnötig da Flo bereits Morgen den ausführlichen Report bringt.
Als erstes fragte ich mich: Weshalb kommt jetzt schon RAW ? Die Frage hat sich inzwischen geklärt. Breites Grinsen

Als zweites fragte ich mich: Weshalb zum Teufel kommt das Punk vs. Kane Match bei RAW ?

Als drittes fragte ich mich: Was hat der Draft gebracht, wenn sich doch keiner dran hält ?

Als viertes fragte ich mich: Wo ist der Sinn zwischen dem Steamboat vs. Jericho Match ?

Als fünftes fragte ich mich: Wird durch die Dominanz von Edge jetzt Cena das LMS gewinnen ?

Als sechstes fragte ich mich: Weshalb hat Rey nicht Big Show besiegt und so clean verloren ?

Als siebtes fragte ich mich: Hat Orton jetzt nur gewonnen um bei Backlash wieder zu verlieren ?

Als achtes fragte ich mich: War das von Batista jetzt ein Heel-Turn gegen Triple H ?

Fragen über Fragen heute. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 3.301 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.689 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.454 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 8.130 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 6.644 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste