04.02.2009, 00:03
Zitat:Hatten wir das nicht schon einmel? Vielleicht wollten sie einfach den Kurs nicht weiter mittragen? Vielleicht haben sie sich ausnahmsweise mal daran erinnert, dass sie als Abgeordnete allein ihrem Gewissen unterworfen sind? Ich finds gut, sowas sollte viel öfter passieren.
Und das fällt ihnen erst jetzt ein? Frau metzger klammern wir von mir aus mal aus, aber ganz im Ernst, Jürgen WAlther hat höchstpersönlich die Koalitionsvereinbarungen mitunterschrieben. DA gings nicht ums Gewissen, sosnt wären die früher aufgestanden, da gings um die drei Minuten Ruhm und persönliche Rache.
Und das eigene Gewissen verbeitet ihnen, ihre Ministerpräsidentin zu wählen? HAt denen keienr erzählt, dass man niemanden von der linken wählen muss, weil die Linke nicht mitregiert?
Zitat: Sind dann SPD und CDU verschwägert oder Cousins zweiten Grades? Hattest Du nicht bei der Linken was von Übertreibung im Wahlkampf geschrieben?
Hä? Soll das ejtzt witzig sein? Ist mir nicht ganz klar, worauf du hinauswillst...
ich habe nur in Anspielung an die Schwesterparteien CSU und CDU(und die heissen wirklich so :P ) erwähnt, dass es Eben noch eine dritte Schwesterpartei gibt, die garantiert dabei ist.
Zitat: Ja, Berlin ist bekannt für seinen gut geführten Haushalt.
Wobei an dem viele schuldig sind.
Die Linke hat in Berlin eine Politik gemacht, die nichts, aber auch gar nichts mit ihrem programm zu tun hat. Die Linke unterstützt immerhin munter den irren FinanzSarazin.